Seite 1 von 1

Vespa-Steffel feiert runden Geburtstag

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 20:23
von Michel
Servus Stefan,

herzliche Geburtstagsglückwünsche und alles Gute fürs nächste halbe Jahrhundert! :) :prost:

Michel

Re: Vespa-Steffel feiert runden Geburtstag

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 20:39
von Grinsnimgsicht
Lieber Steffel,

von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag, Glück, Gesundheit und viele schöne Ausritte ins schöne Frankenland :elefant:

Lass Dich gebührend feiern und genieß den Tag - ein halbes Jahrhundert mag Grund zu einem Rückblick und zum Innehalten sein, vor allem aber ist es ein Grund zur Freude und zum Aufbruch in die nächsten fünf Jahrzehnte!

Herzlich, Max

Re: Vespa-Steffel feiert runden Geburtstag

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 21:09
von Wenne
Hallo

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :elefant:

Viele Grüße
Wenne

Re: Vespa-Steffel feiert runden Geburtstag

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 21:20
von TomRo
Alles Gute und feiere schön :bier:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas

Re: Vespa-Steffel feiert runden Geburtstag

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 23:04
von vespa-steffel
Herzlichen Dank auch euch allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Leider war die letzte Woche für mich ziemlich stressig, so dass ich noch nicht einmal dazu gekommen bin, im Forum nachzuschauen. Na ja, wenn man älter wird hat man ja für immer weniger Sachen wirklich Zeit und außerdem wird man noch ziemlich vergesslich :mrgreen:

Gruß Stefan