Gerade gesehen. Traurige Nachricht

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
gts2012
Beiträge: 156
Registriert: So 17. Jun 2012, 23:19
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland

Gerade gesehen. Traurige Nachricht

#1 Beitrag von gts2012 » Sa 20. Mai 2017, 20:06

http://www.bild.de/regional/frankfurt/n ... .bild.html

Leider hat es wieder einen unschuldigen Zweiradfahrer erwischt. Sieht nach einer GTS aus.

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Gerade gesehen. Traurige Nachricht

#2 Beitrag von Nooodles » So 21. Mai 2017, 00:27

Das geht unter die Haut. Sehr tragisch.
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Gerade gesehen. Traurige Nachricht

#3 Beitrag von Vilstaler » So 21. Mai 2017, 06:56

Guten Morgen!

Bei uns hier leider auch.... 25 Jahre jung :cry:

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/s ... 169,443358

Aufpassen Leut´s!!!

Schönen Sonntag noch, und Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: Gerade gesehen. Traurige Nachricht

#4 Beitrag von ET Oldie » So 21. Mai 2017, 08:39

Nooodles hat geschrieben:Das geht unter die Haut. Sehr tragisch.
Finde ich auch.

Haben wir im Forum jemand aus Offenbach?

Rossi.l
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 16:20
Vespa: 2xV50 Gt200l Gts300
Land: Deutschland

Re: Gerade gesehen. Traurige Nachricht

#5 Beitrag von Rossi.l » So 21. Mai 2017, 09:43

Hallo,


ich habe ihn gekannt, er hat in Dreieichenhain gewöhnt und er hat zwei Kinder 17 und13 eine Frau hinterlassen sehr schlimm

Gruß Rossi

speedy56
Beiträge: 147
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:51
Vespa: GTS 300ie
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Gerade gesehen. Traurige Nachricht

#6 Beitrag von speedy56 » So 21. Mai 2017, 17:02

:(

Ich hatte mit Gattin vor 2 Jahren in Italien einen Crash mit einem 16jährigen 125er-Fahrer, der aus einem Parkplatz in Schritttempo eine Freilandstrasse kreuzte!
Es ging Gsd glimpflich aus da ich aus Tempo 100 auf etwa 40 km/h abbremsen und noch ausweichen konnte. Habe ihn dann mit dem Motorschutzbügel meines Motos nur am Vorderreifen gestreift und wir sind nicht gestürzt. Nur seine Gabel war ein wenig verdreht.
Seither fahre ich bei TAG und guter Sicht immer mit Fernlicht um nicht übersehen zu werden! Habs ausgetestet, praktisch niemand blinkt mich an aber die Auffälligkeit des Licht ist 10:1!

Und ein Freund hatte vor 3 Wochen hatte einen Frontalunfall mit einem entgegenkommenden Linkseinbbieger, er war leider durch ein vorausfahrendes Auto verdeckt.

:|
LG aus Wien

.. ein paar Motos und auch sonst zuviel Zeugs, zuwenig Zeit! ;-)

Antworten