Hamburger Raum/ Nordheide: Zeit für Eis essen?

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Hamburger Raum/ Nordheide: Zeit für Eis essen?

#1 Beitrag von AnnaHH » Do 30. Mär 2017, 15:33

Moin zusammen!

Morgen soll ja bombastisches Wetter in der Hamburger Region auf dem Plan stehen! Deshalb geht es mit der Vespa zur Arbeit!!!

Um 14 Uhr ist Feierabend angesagt und ich werde mich wieder in Richtung Heide begeben. Der Plan ist zur Eisdiele nach Jesteburg aufzubrechen. Geschätzte Ankunft: 15:30 - 16 Uhr. Möchte jemand mitkommen???

Grüße vom Schreibtisch!
Anna

Benutzeravatar
Comdor
Beiträge: 291
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 16:35
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Alemanha
Wohnort: Nordfriesland

Re: Hamburger Raum/ Nordheide: Zeit für Eis essen?

#2 Beitrag von Comdor » Do 30. Mär 2017, 17:49

High Anna,
würden wir wirklich gerne.
Aber wir rollern morgen nach Dänemark
auf nen Hot Dog. :vespa:
einen wunderschönen Tag in der Heide
wünschen Friesenmichel & Comdor
Grüße von Föhr
Ralf
Zuletzt geändert von Comdor am Do 30. Mär 2017, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vai com deus
aus Nordfriesland
Ralf

VERMELHO (ROT) = https://www.youtube.com/watch?v=J0cbYldH2b4
Bild Bild Bild

Hausboot
Beiträge: 255
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:22
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Raum/ Nordheide: Zeit für Eis essen?

#3 Beitrag von Hausboot » Do 30. Mär 2017, 17:58

Moin!

Leider müssen einige (so wie ich) auch Freitags bis 16-17h arbeiten :oops:
Schade, das ist mein Vater-Tochter Wochenende, ansonsten gerne.

MfG

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hamburger Raum/ Nordheide: Zeit für Eis essen?

#4 Beitrag von AnnaHH » Do 30. Mär 2017, 22:40

Moin zusammen ... is ja auch sehr spontan! Ich bummel auch ein paar Stunden ab.

Grüß mir Dänemark!
Schönen Start in den Freitag für euch!

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1656
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Raum/ Nordheide: Zeit für Eis essen?

#5 Beitrag von DorfGuerilla » Sa 1. Apr 2017, 18:51

Leider habe ich deinen Thread zu spät entdeckt! Jesteburg ist für mich ganz gut zu erreichen nd die Strecke ist ziemlich schön! Nächstes Mal bin ich dabei - hoffentlich sehe ich deinen Threaddann auch rechtzeitig!
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hamburger Raum/ Nordheide: Zeit für Eis essen?

#6 Beitrag von AnnaHH » So 2. Apr 2017, 17:10

Hi!

Man kann ja auch auf halber Strecke irgendwo was nettes finden! Ist ja auch sehr spontan gewesen, In Jesteburg ist allerdings die beste mir bekannte Eisdiele! Oder eine leckere Pizza in Schneverdingen aus dem Holzofen! :-) Ab dem 8. April habe ich ein paar Tage frei! Vielleicht ja dann!

Grüße, Anna

Antworten