Caldaro Vespa feiert

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Caldaro Vespa feiert

#16 Beitrag von Oller Roller » Mi 29. Mär 2017, 22:02

Hall Hans,

Alles Gute und vor allem viel Gesundheit zum Geburtstag! :bier:

Liebe Grüße,
Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Caldaro Vespa feiert

#17 Beitrag von CaldaroVespa » Fr 31. Mär 2017, 09:49

Vielen lieben Dank für die reichlichen Glückwünsche.

Irgendwie habe ich meinen Geburtstag gedanklich (und meine Liebste in Form von Renovierungsaufgaben für mich) verdrängt und bin erst heute auf die Idee gekommen zu diesem "Thema" einmal im Forum nachzuschauen. Deshalb die Verspätung.

Die Renovierung sollte Mitte der kommenden Wiche erledigt sein und dann ist nur noch Garten ;) und das eine oder andere halt.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass meine Gesundheit mir in diesem Jahr etwas mehr Freiraum zum vespazieren gibt und plane schon wieder. Als nächster Termin steht das Anrollern in Koblenz im Kalender. Im Sommer/Spätsommer soll es dann zum Großglockner gehen. Bisher sind aber erst 100 Vespa km hinzugekommen. Meine Gina quält sich (da ich ja nur Schönwetterfahrer bin) sehr langsam den 5.000 km (akt. 4700) entgegen.

Auch für Euch eine gute Zeit und ich hoffe wir sehen uns im Laufe des Jahres irgendwo, irgendwann, irgendwie.
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Caldaro Vespa feiert

#18 Beitrag von vespisti_01 » So 23. Apr 2017, 18:37

alles gute nachträglich zum geburtstag

:elefant: :genau: :prost: :vespa:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Antworten