Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#1 Beitrag von Mapos » Di 21. Mär 2017, 11:04


Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10584
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#2 Beitrag von mikesch » Di 21. Mär 2017, 11:15

Bild
Eher Fisch. Optisch nicht mein Ding.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
r60fahrer
Beiträge: 253
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 13:30
Vespa: GTS/LXV/Cosa
Land: Deutschland

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#3 Beitrag von r60fahrer » Di 21. Mär 2017, 11:27

In dem Fall: Weder Fisch noch Fleisch. Gefällt mir kein bisschen, ich bleibe altmodisch und fahre entweder Roller oder Motorrad.
Schöne Grüße aus der Oberpfalz, Michl

dornum4467
Beiträge: 264
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 11:42
Vespa: PX + Royal Enfield
Land: Ostfriesland
Wohnort: Dornum, südliche Nordsee

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#4 Beitrag von dornum4467 » Di 21. Mär 2017, 11:43

Ganz tüchtig hässlich, finde ich :kotz:

Irgendwie sehen viele aktuelle Modelle so aus, als wenn fünfzig Designer schön getrennt voneinander einzelne Bauteile gestalten und dann gezwungen werden, den ganzen Quatsch an einem Fahrzeug aneinanderzudetschen. Da fehlt jegliche Linie, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Das Dingens mag ja vielleicht toll funktionieren, aber was nützt es, wenn Du bei einem Stopp den Helm nicht abnehmen magst, weil Du Dich für das pottenhässliche Dingens in Grund und Boden schämst :oops: ...

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#5 Beitrag von efendi » Di 21. Mär 2017, 15:31

Ist ja nur eine Variante des Integra, also nicht wirklich neu. Passt optisch ganz gut zum Boom der SUVs bei den PKWs.
c4.jpg
c4adv.jpg
at.jpg
Im süden Europas sind so Großroller ja sehr beliebt.

https://youtu.be/jF8Fp3rf0XI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild 1526 Bild

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#6 Beitrag von Heiko-GTS » Di 21. Mär 2017, 19:37

Ich finde sie klasse. Hatte sie mir auf der Messe in HH schon genauer angesehen. Und meine 194cm passen auch prima drauf. Natürlich müsste man noch einiges um bzw. abbauen :lol: damit sie gut aussieht. Sowie mein Hondahändler ein Vorführer hat werde ich auf jeden Fall mal Probefahren.

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#7 Beitrag von GTS125ie » Di 21. Mär 2017, 19:38

Ganz klar ein starker Konkurrent zu BMW, auch im Preis :D - dafür bekommt auch schon richtige ADV Bikes oder fast eine neue MT-10 für..

tuerlich
Beiträge: 332
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:06
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: NRW
Wohnort: Deutschland

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#8 Beitrag von tuerlich » Di 21. Mär 2017, 20:11

Heiko-GTS hat geschrieben:Ich finde sie klasse. Hatte sie mir auf der Messe in HH schon genauer angesehen. Und meine 194cm passen auch prima drauf. Natürlich müsste man noch einiges um bzw. abbauen :lol: damit sie gut aussieht. Sowie mein Hondahändler ein Vorführer hat werde ich auf jeden Fall mal Probefahren.
Finde sie auch gut, nur leider noch nirgendwo verfügbar. dabei gibt es gerade ein gutes Angebot bei Honda, 50% sofort, 2 Jahre Pause, dann der Rest oder Tilgung.

Hab auch noch bedenken wegen meiner 1,95 aber wenn du sagst es passt.

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#9 Beitrag von efendi » Di 21. Mär 2017, 20:14

GTS125ie hat geschrieben:Ganz klar ein starker Konkurrent zu BMW, auch im Preis :D - dafür bekommt auch schon richtige ADV Bikes oder fast eine neue MT-10 für..
Die Africa Twin kostet nur gute 1.500,- € mehr.
Bild 1526 Bild

tuerlich
Beiträge: 332
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:06
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: NRW
Wohnort: Deutschland

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#10 Beitrag von tuerlich » Di 21. Mär 2017, 20:19

will aber nicht schalten und die brötchentüte unter der Sitzbank verstauen.

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#11 Beitrag von efendi » Di 21. Mär 2017, 21:22

Die AT gibt es auch mit DCT.
Bild 1526 Bild

tuerlich
Beiträge: 332
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:06
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: NRW
Wohnort: Deutschland

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#12 Beitrag von tuerlich » Di 21. Mär 2017, 21:33

aber ohne brötchenfach

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#13 Beitrag von efendi » Di 21. Mär 2017, 21:53

Koffer hinten drauf?
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#14 Beitrag von Vilstaler » Mi 22. Mär 2017, 06:58

Der SUV-Wahn hat nun die Roller/Motorradwelt wohl auch erreicht :roll: Mal sehen ob die ne Kabine draufsetzen die nen Meter hoch angehoben wird um sich dann ganz sicher zu fühlen :roll: Manche Mutti macht´s ja heute schon vor einem frech an der Kreuzung ins Gesicht zu lachen und die Vorfahrt zu missachten weil man sich kräftig genug fühlt sich auch "mit allem anzulegen".... Schön langsam geht´s in Richtung "wer ist der Stärkere" - Schwachmaten raus :roll:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Scooter SUV Motorrad. Fisch oder Fleisch? Surf and Turf!

#15 Beitrag von efendi » Mi 22. Mär 2017, 11:12

Mutti mit dem Q7 oder X6 auf dem Weg zum Kindergarten, was für ein Wahnsinn! :shock:

Enduros gab es ja eigentlich schon immer, angefangen mit der guten alten XT500 oder den frühen Scramblern, aber die modernen ADV-Bikes werden auch immer monströser, besonder bei BMW und KTM, da ist die Africa Twin eigentlich schon wieder der Schritt in die richtige Richtung, der X-ADV ist halt sowas wie Lifestyle.
Bild 1526 Bild

Antworten