.

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

.

#1 Beitrag von Exroller » Di 14. Feb 2017, 07:28

-
Zuletzt geändert von Exroller am Di 21. Mär 2017, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Valentinstag

#2 Beitrag von avanti » Di 14. Feb 2017, 08:27

Exroller hat geschrieben:Sie mag ihn.
Sie braucht ihn.
Müsste es dann nicht Valentinastag heissen? :lol:

Der Valentinstag verdoppelt tatsächlich den Umsatz der Floristen an diesem Tag.
70 Prozent der Geschenke sind Blumen, dahinter kommen Süßigkeiten.
Weder einfallsreich noch von Dauer.
In den USA werden übrigens häufig auch Haustiere beschenkt.

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1297
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag

#3 Beitrag von ElSalsero » Di 14. Feb 2017, 09:03

Sorry, wer sich aber nur an diesem Nepptag an seine "Liebste" erinnert hat den Schuss nicht gehört.
Wir ignorieren seit Jahren diesen Tag mit voller Absicht ...
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: Valentinstag

#4 Beitrag von Exroller » Di 14. Feb 2017, 09:21

-
Zuletzt geändert von Exroller am Di 21. Mär 2017, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10548
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Valentinstag

#5 Beitrag von mikesch » Di 14. Feb 2017, 09:22

@ElSalsero: Wir ignorieren seit Jahren diesen Tag mit voller Absicht ...

Machen wir zwar auch, aber...mit Logik ist da nicht viel.
Frauen ticken da meist etwas anders.
Erst heißt es: du hast Recht alles Nepp, brauchen wir nicht, Geld sparen...
Nach Tagen dann eine subtile Bemerkungen: nur so eine Kleinigkeit, praktisch als Symbol hätte gereicht.
Typisch Männer....
Wenn das echt wäre, würde sie die "Kleinigkeit" gar nicht annehmen. Aber achte mal auf ihr strahlendes Gesicht bei der Übergabe.

Männer denkt an den Hausfrieden, so unter uns.
Übrigens zu Ostern u. Weihnachten genau das Gleiche.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Granturismo
Beiträge: 818
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:10
Vespa: GT 125 L
Land: Germany
Wohnort: Erding

Re: Valentinstag

#6 Beitrag von Granturismo » Di 14. Feb 2017, 09:29

Bild

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Valentinstag

#7 Beitrag von Vespamaus » Di 14. Feb 2017, 09:44

Finde so einen Tag auch nicht relevant. Bei mir (uns) ist sozusagen jeder Tag im Jahr Valentinstag, auch ohne Geschenk.
Überrascht eure Mädels doch einfach mal so, ohne einen Jahrestag im Hinterkopf zu haben.
Mein Mann hat mich letztens ganz sponat zu einem tollen Essen eingeladen, hatte gar nicht damit gerechnet.
Das kommt viel besser ;) :D - finde ich zumindest.

Liebe Grüße an alle Verliebten.
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Valentinstag

#8 Beitrag von PrimaVespa » Di 14. Feb 2017, 10:06

Ja ja und immer die Männer den Frauen: Valentinstag, Hochzeitstag, ...

Aber wehe wir wedeln mal mit dem Zaunpfahl (oder dem neuen Louis Prospekt), .... das Resultat ist, wir beschenken uns selbst :mrgreen: ..... und dann kommt die Regierung und sanktioniert das Budget, ist ja bald Ostern :lol:


Alles nur Spaß, versuche immer aufmerksam zu sein, an einem Kommerztag wie diesem noch etwas mehr ;)

Gruß und nen schönen Tag, Umarmung fällt wegen Grippe sehr distanziert aus

Markus

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10346
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Valentinstag

#9 Beitrag von derLimburger » Di 14. Feb 2017, 10:09

PrimaVespa hat geschrieben: ....... Umarmung fällt wegen Grippe sehr distanziert aus
Markus
Tu Dir keinen Zwang an, oder haste nen anderen Viren-Stamm ?

:kuss:

:mrgreen:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Valentinstag

#10 Beitrag von wauzie33 » Di 14. Feb 2017, 10:31

Muss man anderen immer sagen warum man etwas tut oder nicht tut :?:
macht wonach euch ist :kuss:
Gruß Jean

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Valentinstag

#11 Beitrag von cool breeze » Di 14. Feb 2017, 13:25

Schön, daß dieser Tag durchaus auch kritisch gesehen wird.

Ich nehme ihn wie jeden anderen und schenke gern spontan und situativ - ohne Verordnung von außen.
Statt Blümskens und Gedöns lieber im Herbst in Venedig was Schönes.
Oder, wenn sie tatsächlich ihren Lappen dieses Jahr machen sollte, muß ich an eine PX denken - und mir jetzt schon auf die Finger kloppen :)

Oder, wie Harald Schmidt sagte:" Am Valentinstag der Mutti einfach mal ne Rose ins Putzwasser stellen:"
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Valentinstag

#12 Beitrag von GPDriver » Di 14. Feb 2017, 15:32

Valtentinstag, was ist das?
Keep the faith

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Valentinstag

#13 Beitrag von Vilstaler » Di 14. Feb 2017, 15:51

Wer seiner Holden erst am Valentinstag ne Aufmerksamkeit beschert hat sicher was zu verber´chhhn :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14891
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Valentinstag

#14 Beitrag von DJ WOLF » Di 14. Feb 2017, 17:56

Bild

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: Valentinstag

#15 Beitrag von Exroller » Di 14. Feb 2017, 18:44

-
Zuletzt geändert von Exroller am Di 21. Mär 2017, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Antworten