Für Prodomisten und solche, die es werden wollen...

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
peppina
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:53
Vespa: LX 150
Land: Schaumburg (Nds)

Für Prodomisten und solche, die es werden wollen...

#1 Beitrag von peppina » Sa 14. Jan 2017, 16:54

Beim Aufräumen haben wir noch Aufkleber vom ersten und zweiten Prodomotreffen und Aufnäher vom ZIP (Zweites Internationales Prodomotreffen) ;) gefunden. Wer Interesse hat, bitte melden! (Toddi68 hatte vor einiger Zeit eine Anfrage, vielleicht meintest Du diese???)

Aufkleber 1,00 € plus Porto
Aufnäher 5,00 € plus Porto
image.jpg
Bei Interesse bitte pn an mich.
Es grüßt alle ganz herzlich
Prod-Omi peppina :cafe:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt. (Gandhi)

Benutzeravatar
peppina
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:53
Vespa: LX 150
Land: Schaumburg (Nds)

Re: Für Prodomisten und solche, die es werden wollen...

#2 Beitrag von peppina » Sa 14. Jan 2017, 17:29

Sehe gerade, daß ich in der falschen Rubrik geschrieben habe. Wie bekomme ich das denn jetzt in die Rubrik "Verkauf"?
Flori?

Schusselige Grüße
Peppina
Bild

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt. (Gandhi)

Antworten