Gute Vorsätze für 2017

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Gute Vorsätze für 2017

#1 Beitrag von Veterano » So 1. Jan 2017, 08:56

Für 2017 habe ich mir vorgenommen mich von jungen Leuten über die Strasse führen zu lassen.

Außerdem nehme ich den angebotenen Sitzplatz im Bus gerne an.

Veterano

- Ich war nicht immer Vespa-Fahrer, vorher war ich Kind -

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Gute Vorsätze für 2017

#2 Beitrag von GPDriver » So 1. Jan 2017, 09:40

Mehr Roller fahren!
Keep the faith

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2672
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Gute Vorsätze für 2017

#3 Beitrag von gmu » So 1. Jan 2017, 09:44

  • Öfter ältere Leute über die Straße helfen oder meinen Sitzplatz im Bus anbieten :-)
  • Weniger Topcase
@Harald: Ich glaube, bei Dir wäre das genau umgekehrt:
"Junge, setz Dich hin, Du siehst erschöpft aus"
"Junge, brauchst keine Angst vor den Autos haben, komm ich helfe Dir über die Straße"

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Gute Vorsätze für 2017

#4 Beitrag von Vilstaler » So 1. Jan 2017, 10:07

Trotzdem zu grüßen,- auch wenn die Schaltroller-Fraktion meistens nicht zurück grüßt! :)

Also immer schön locker bleiben Ihr Lieben Schaltroller-Fahrer und nur nicht nervös werden - ich will Euch nichts Böses - ich hab´s nur eilig(er)! :P ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Methusalem
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 20:50
Vespa: PX 200
Land: D

Re: Gute Vorsätze für 2017

#5 Beitrag von Methusalem » So 1. Jan 2017, 11:04

Hallo,ihr GTS-Angeber,
auch vom alten Methusalem die besten Neujahrsgrüße !Es gibt,wie ihr seht,auch Schaltrollerfahrer,die sich für alle guten Wünsche bedanken und Euch allen ein hoffentlich unfallfreies 2017 wünschen.Was die " Eiligkeit " angeht,na ja,da sind manchesmal so komische Schaltroller unterwegs,die haben einen getunten Malossi drin und ob man hier mit einer GTS mithalten kann.....ich weiß nicht;

auf jeden Fall nochmals Prosit 2017 !!!
Euer Methusalem

Benutzeravatar
Rudeboy
Beiträge: 467
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 20:05
Vespa: Elettrica RA 300 GP
Land: Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Gute Vorsätze für 2017

#6 Beitrag von Rudeboy » So 1. Jan 2017, 11:55


Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Gute Vorsätze für 2017

#7 Beitrag von Vilstaler » So 1. Jan 2017, 11:59

(((He heee))) N´Netter Schalterfahrer... scheinbar gibt´s die doch noch :? Naja,-... so ne kleine Schelte vertragt unsereiner ja locker und steckt se weg wenn´se nur grüßen würden :lol: ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Gute Vorsätze für 2017

#8 Beitrag von celentano65 » So 1. Jan 2017, 12:49

...und es werden immer mehr, diese Schalterfahrer :lol: :lol: :lol:

Bild
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Gute Vorsätze für 2017

#9 Beitrag von PrimaVespa » So 1. Jan 2017, 12:51

Klasse :klatschen:

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Gute Vorsätze für 2017

#10 Beitrag von Superralle » So 1. Jan 2017, 12:53

Vilstaler hat geschrieben:Trotzdem zu grüßen,- auch wenn die Schaltroller-Fraktion meistens nicht zurück grüßt! :)

Also immer schön locker bleiben Ihr Lieben Schaltroller-Fahrer und nur nicht nervös werden - ich will Euch nichts Böses - ich hab´s nur eilig(er)! :P ;)

YMMD :lol:




.

Benutzeravatar
Vilbelvespa (†2020)
Beiträge: 2688
Registriert: Do 26. Dez 2013, 17:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Gute Vorsätze für 2017

#11 Beitrag von Vilbelvespa (†2020) » So 1. Jan 2017, 12:53

https://youtu.be/ShtJ3vrh054

Guads neis joar

Gruß Olaf
Um den Oberwichtigtuern aus diesem Forum keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
Alle meine Postings sind meine persönliche Meinung.
Wer auf meine Ratschläge hört, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für daraus entstehende Schäden.
Am Besten ihr hört nicht auf mich und fahrt gleich in eure Werkstatt.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Gute Vorsätze für 2017

#12 Beitrag von mikesch » So 1. Jan 2017, 14:54

Gute Vorsätze sind bei mir ziemlich realitätsfern weil das Fleisch ist schwach und die Erinnerung auch.
Daher wünsche ich Allen ein glückliches neues Jahr mit Gesundheit und viel Lebensfreude.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Gute Vorsätze für 2017

#13 Beitrag von Vilstaler » So 1. Jan 2017, 16:11

Kaum sticht man ein wenig rein ins Vespennest werden aus einem gleich vier dieser Abkömmlinge des Paten :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Gute Vorsätze für 2017

#14 Beitrag von Feldi » So 1. Jan 2017, 16:44

Vilstaler hat geschrieben:Trotzdem zu grüßen,- auch wenn die Schaltroller-Fraktion meistens nicht zurück grüßt! :)
Doch ich schon!!!!
Vilstaler hat geschrieben: Also immer schön locker bleiben Ihr Lieben Schaltroller-Fahrer und nur nicht nervös werden - ich will Euch nichts Böses - ich hab´s nur eilig(er)! :P ;)
Kannst mich auch überholen und "grüssen!"
Macht mir nix aus,ich bleibe locker und winke halt dann hinterher. Hoffentlich kannst Du dies bei dem Wahnsinnstempo im zitterndern Rückspiegel überhaupt sehen!

Aber gute Vorsätze? Sowas tu ich mir nicht an, ausser möglichst viel Blödsinn zu machen.
Servus, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Gute Vorsätze für 2017

#15 Beitrag von Vilstaler » So 1. Jan 2017, 18:19

@Feldi

Warum Dich überholen? Kleiner Ratsch ist doch auch o.k. :)

Und mal ganz ehrlich apropos Vorsätze:

Das was ich in letzter Zeit reingehauen habe (Ente und so) muss wieder runter! :shock: Schuld an allem ist ja meine Holde... und meine Personenwage hätte ein Eco-Rexxer mapping nötig... Ja das war´s erst mal für´s Erste sonst haut das nicht so hin bis zum Saisonstart mit der GPS-Messung aus dem Vorjahr :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten