Bosch Akku mini Flex GWS 10,8

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Karl163
Beiträge: 309
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bosch Akku mini Flex GWS 10,8

#16 Beitrag von Karl163 » Do 12. Jan 2017, 13:25

Also die grüne Serie von Bosch ist grundsätzlich für Heimwerker die blaue Serie von Bosch ist für Handwerker und Industrie. Es passen nicht nur die Trennscheiben von Bosch es passen auch die 76mm Scheiben von einer Druckluft Flex wichtig hierbei ist das sie eine 10mm Bohrung in der Mitte haben

Macintosh
Beiträge: 275
Registriert: So 26. Jul 2015, 16:06
Vespa: APE TM
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Bosch Akku mini Flex GWS 10,8

#17 Beitrag von Macintosh » Do 12. Jan 2017, 23:02

Willi59 hat geschrieben:Bei BOSCH gab es doch immer zwei Qualitäten, grau und grün....???
Hatte diverse Boschschleifer (die grünen) sind mir alle bei der Renovierung eines Bootsdecks um die Ohren geflogen.
Hab eigentlich inzwischen alles von Metabo. Der Bohrhammer ist von AEG. Beide Marken haben gescheite Kabellängen.
Bei BOSCH wurden sie immer kürzer......

Aber die kleine Accu-Boschflex macht wirklich nen guten Eindruck. Werde ich mir auch mal im Handel anschauen.
Nur......es werden nur Scheiben aus dem Boschzubehör passen.......werden Die preislich berücksichtigen. :cry:

Erstmal muss ich mal meinen Drehmomentvorsatz testen. Liegt immer noch ungebraucht rum.

Jo, am Kabel wird bei diesem Hersteller wie an allen Bauteilen gespart. Bei vielen Geräten ist es übrigens egal ob die Gehäuse blau oder grün sind....es ist exakt dasselbe drin......Im Bereich Service gibt es ein paar Unterschiede zwischen blau und grün.....

Mehr Schein als Sein.....

Karl163
Beiträge: 309
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bosch Akku mini Flex GWS 10,8

#18 Beitrag von Karl163 » Fr 13. Jan 2017, 22:09

Bild

So habe mir das Set jetzt in der Bucht bestellt für 198,99.- den Preis finde ich fähr. Passt aber bei den Setz auf da gibt es einige die Verkaufen das Set mit 1,5Ah Akkus ob wohl eigentlich ab Werk 2,5Ah Akkus dabei sind. Werde natürlich berichten

Antworten