Gepäckfachgitter

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Kurvensau
Beiträge: 168
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 11:17
Vespa: GT 125 Kübler
Land: Bayern

Gepäckfachgitter

#1 Beitrag von Kurvensau » Do 17. Dez 2009, 19:58

Hallo,

ich habe heute nach langem Warten meine Chrom-Gepäckfachgitter erhalten. Kann mir bitte jemand von Euch sagen, wo ich die Einbauanleitung im Forum finden kann ?. Ich kann mich daran erinnern, daß die Einbauanleitung genau bebildert im Forum stand. Ich selbst werde die Anleitung wohl nicht wiederfinden. Besten Dank im Voraus

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr.


Kurvensau
" EXTRA BAVARIAN NON EST VITA ET SI EST VITA NON EST VITA"

( Ausserhalb von Bayern gibt es kein Leben, und wenn doch, dann kein solches.)

Beiste
Beiträge: 159
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:04
Vespa: RIP GTS250ABS
Land: NRW

Re: Gepäckfachgitter

#2 Beitrag von Beiste » Do 17. Dez 2009, 20:22

Hallo Kurvensau,
wenn Du die Lüftungsgitter im Gepäckfach meinst, hilft vielleicht die Anleitung von Vilbelvespa zum Ausbau des Handschuhfaches: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=5&t=169
Kommst damit zumindest gut an die Lüftungsgitter ran.
Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Antworten