CASTROL Bike Polish

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3087
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

CASTROL Bike Polish

#1 Beitrag von Devo » Mo 7. Sep 2009, 19:40

servus,

habe heute auf empfehlung meines händlers das o.g. produkt ausprobiert.
400ml kosten 11 euro. klingt teuer, ist es aber mehr als wert.

http://www.castrol.com/castrol/generica ... Id=7033931

supertolles ergebnis, absolut empfehlenswert. roller glänzt mit sehr wenig aufwand wie neu. keine politurflecken auf kuststoff. reinigen ohne wasser, ich war skeptisch aber es funzt prima :D :D :D

gruß
dieter

Rheinländer
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Aug 2009, 08:32
Vespa: LX fuffzig
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: CASTROL Bike Polish

#2 Beitrag von Rheinländer » Mo 7. Sep 2009, 20:09

Der Preis ist eigentlich ok. Ich verwende ein ähnliches Produkt von CARAMBA 'Magic Wonder', ist bei Hein G. erhältlich, 250 ml/4,95 EUR (Angebotspreis). Werde mir demnächst mal dieses Castrol vergleichsweise zulegen, denn mit diesen Sprühdingern kommt man recht lange hin.

Gruß vom Rheinländer

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: CASTROL Bike Polish

#3 Beitrag von Ottili » Mo 7. Sep 2009, 20:28

Hi, das Castrol Zeug haben die letztes Jahr auf der intermot in 150ml Dosen verteilt zur Probe. Muss ich mal testen da ich es noch nicht benutzt habe.
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Antworten