Hardy hat Geburtstag (63)

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Hardy hat Geburtstag (63)

#1 Beitrag von mikesch » Fr 25. Mai 2018, 11:03

Hardy hat Geburtstag (63)
Bild

Halllo Gerhard, hertlichen Glückwunsch zum 63. Geburtstag. Gesundheit und Freude fürs neue Lebensjahr. Gruß aus Warburg nach Wiesbaden.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hardy hat Geburtstag (63)

#2 Beitrag von Veterano » Fr 25. Mai 2018, 13:47

Dem Gerhard herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Veterano
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Hardy hat Geburtstag (63)

#3 Beitrag von Michel » Fr 25. Mai 2018, 19:16

Servus Gerhard,

herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir und alles Gute! :prost:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

hardy.b
Beiträge: 706
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz

Re: Hardy hat Geburtstag (63)

#4 Beitrag von hardy.b » Fr 25. Mai 2018, 22:10

Finde schön das "Gerhard" Geburtstag hat, alles Gute! Aber "Hardy" ist mein Name (sogar Original) und ich habe kein Geburtstag!
:? :? :?
Grüße aus Hamburg, Hardy

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hardy hat Geburtstag (63)

#5 Beitrag von mikesch » Fr 25. Mai 2018, 23:15

hardy.b hat geschrieben:Finde schön das "Gerhard" Geburtstag hat, alles Gute! Aber "Hardy" ist mein Name (sogar Original) und ich habe kein Geburtstag!
:? :? :?
Jetzt mußt du nur noch erklären warum du dich meldest hardy.b.
Du bist doch nicht Hardy auch wenn du so heist, sondern hardy.b. lieber Hardy. Alles klar?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 127
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 16:29
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hardy hat Geburtstag (63)

#6 Beitrag von Hardy » Sa 26. Mai 2018, 22:30

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Persönlich kenne ich nur Veterano, dessen Vespa ich 2009 gekauft habe, heute noch besitze und ihn sehr schätze.
"hardy.b" mach Dir bitte keine Gedanken wegen der fast Namensgleichheit, Hardy ist zur mein Spitzname und wurde bei meiner Anmeldung im Forum akzeptiert.

LG
Gerhard (Hardy)
Nicht lange studieren, sondern VESPAzieren

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Hardy hat Geburtstag (63)

#7 Beitrag von dexdiver » So 27. Mai 2018, 06:52

Hardy hat geschrieben:Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Persönlich kenne ich nur Veterano, dessen Vespa ich 2009 gekauft habe, heute noch besitze und ihn sehr schätze.
"hardy.b" mach Dir bitte keine Gedanken wegen der fast Namensgleichheit, Hardy ist zur mein Spitzname und wurde bei meiner Anmeldung im Forum akzeptiert.

LG
Gerhard (Hardy)
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch. Aber dass Du nur Harald kennst, ist ja nicht ganz richtig...Du warst doch schon bei unserem Stammtisch!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Grüße
Bild

Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 127
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 16:29
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hardy hat Geburtstag (63)

#8 Beitrag von Hardy » So 27. Mai 2018, 22:01

Hallo Volkmar,
vielen Dank für Deine lieben Geburtstagsgrüße, hat mich sehr gefreut.
Natürlich kennen wir uns vom Stammtisch, momentan bin ich beruflich seit Ende April bis ca. Mitte/Ende Juli stark eingebunden.
Danach komme ich gerne wieder zum Stammtisch, natürlich auch mit der Vespa.

Gruß
Hardy (Gerhard)
Nicht lange studieren, sondern VESPAzieren

Antworten