ein verspätetes Geburtstagsgeschenk...

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3660
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

ein verspätetes Geburtstagsgeschenk...

#1 Beitrag von dreitagebart » Do 30. Mär 2017, 18:59

hallo zusammen,

wie schon mal geschrieben, richte ich grade meine neue Wohnung ein und bin somit immer auf der Suche nach dem ein oder anderem Eye Catcher für diese...

vor kurzem wurden hier von einem Forumsmitglied 3 Notausgangsleuchten angeboten... dachte das wäre doch ein Hingucker.... und wollte eine kaufen ....zunächst sah es so aus als wären alle schon vergeben...

doch dieses Formsmitglied schenkte mir dann eins davon nachträglich zu meinem Geburtstag...

leider ging auf dem Transport mit dhl die neonleuchte darin zu Bruch... das gute Stück ist Baujahr 1992 gewesen..

also Innereien raus ...und LED rein...mit Fernbedienung für den Farbwechsel..;-)

und so sieht Sie nun aus, das gute Stück...:


Bild

Bild

Bild

jetzt muss ich nur noch die richtige Stelle finden, wo ich es plaziere,... dass wird dann der Fall sein, wenn die Möbel mal komplett sind...

nochmal vielen Dank Markus für dieses tolle Geschenk...

lg

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

HADEI
Beiträge: 138
Registriert: So 27. Dez 2015, 17:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: ein verspätetes Geburtstagsgeschenk...

#2 Beitrag von HADEI » Do 30. Mär 2017, 19:25

Ich hab auch Geburtstag gehabt...
Grüße Andreas
.net]Bild[/url]

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: ein verspätetes Geburtstagsgeschenk...

#3 Beitrag von Vilstaler » Do 30. Mär 2017, 19:46

Schaut ja Supi aus,- und endlich weiß die Verwandtschaft wo´s rausgeht... "grün" - da hat der Zimmermann das Loch gemacht,- und..."rot" - a bisserl schneller wie sonst :lol:

Ja unser Markus.... war mir fast klar das ihm sowas einfällt jemanden ne Freude zu bereiten - so isser halt :held:

Das Schild is auch gut Andreas,- aber Du sag mal:"Wer ist denn die hübsche Krankenschwester da drauf"? :)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: ein verspätetes Geburtstagsgeschenk...

#4 Beitrag von cool breeze » Do 30. Mär 2017, 19:56

Hübsche Idee. Wenn der Besuch wech soll, zack....auf Blinkmodus schalten als dezenter Hinweis.
Ist aber nobel von Markus - Hut ab.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

fleurop
Beiträge: 66
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:09
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: ein verspätetes Geburtstagsgeschenk...

#5 Beitrag von fleurop » Do 30. Mär 2017, 20:18

schaut ja cool aus... Glückwunsch

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: ein verspätetes Geburtstagsgeschenk...

#6 Beitrag von Michel » Do 30. Mär 2017, 20:37

Sehr cool, Robert! :klatschen:
Ist doch vom Markus, gell?

LG, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Bucky
Beiträge: 118
Registriert: Do 8. Okt 2015, 16:42
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: ein verspätetes Geburtstagsgeschenk...

#7 Beitrag von Bucky » Fr 31. Mär 2017, 06:09

Mach nen dursichtigen vespaaufkleber in rollerform auf die Tür. Fände ich geil

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: ein verspätetes Geburtstagsgeschenk...

#8 Beitrag von PrimaVespa » Sa 1. Apr 2017, 09:11

..... komme jetzt erst dazu!

Robert, dass sieht absolut klasse aus :klatschen: Ich weiß, eigentlich hättest du es gerne Retro gehabt, aber deine Lösung finde ich noch viel genialer!

Ich hab seinen Spaß damit, dass du dich freust, kann ich dir gar nicht sagen!

Zu den sonstigen Ausführungen schweige ich und laufe nur ein bisschen rot an :oops:



Übrigens, die anderen beiden sind meiner festen Überzeugung nach in ebensolch guten Vespistihände in die heimliche Hauptstadt gegangen!

Gruß in die Runde
Zuletzt geändert von PrimaVespa am Sa 1. Apr 2017, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: ein verspätetes Geburtstagsgeschenk...

#9 Beitrag von Forio » Sa 1. Apr 2017, 12:56

Super, Robert.
Gefällt mir!
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Antworten