~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

Bilderrätsel zum Nachfahren! Quasi analoges Geocaching!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6001 Beitrag von Exroller » Do 18. Mai 2017, 21:39

Il nuovo per favore :cafe:

Bild

Gesucht ist der gesamte Platz, der namentlich eigentlich gar keiner ist.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14838
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6002 Beitrag von DJ WOLF » Do 18. Mai 2017, 22:42

hat dich deine frau doch zum naschmarkt fahren lassen, exroller :P
:klatschen: für die lösung
zum neuen, ich vermute du bist nicht weit vom letzten tag gefahren, habe aber trotzdem keine ahnung wo das ist!

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6003 Beitrag von Exroller » Fr 19. Mai 2017, 07:53

DJ WOLF hat geschrieben:hat dich deine frau doch zum naschmarkt fahren lassen, exroller :P
:klatschen: für die lösung
zum neuen, ich vermute du bist nicht weit vom letzten tag gefahren, habe aber trotzdem keine ahnung wo das ist!
Um die Uhrzeit wo ich dort war, schwärmten dort nur mehr Leute herum, die den Duft der Abfälle, vermischt mit dem Duft der lukullischen Lokalitäten genießen wollten. ;).
Das Neue ist von der Entfernung nicht im Nahbereich, liegt aber für dich- arbeitstechnisch gesehen, im weiteren Sinne zwischen Tür und Angel. :)
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6004 Beitrag von celentano65 » So 21. Mai 2017, 07:28

Exroller hat geschrieben:Scheint`s als ob die Airhostessinnen Gefallen an unserem Marshall gefunden haben. ;)
...eine harter Job, aber einer muss ihn ja machen :lol: :lol: :lol:
Nein, ich bin jetzt 2 Wochen mit einem grippalem Infekt darnieder gelegen, jetzt aber wieder
voller Tatendrang :vespa: :vespa: :vespa:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6005 Beitrag von Exroller » Mo 22. Mai 2017, 08:23

celentano65 hat geschrieben:... bin jetzt 2 Wochen mit einem grippalem Infekt darnieder gelegen, jetzt aber wieder
voller Tatendrang :vespa: :vespa: :vespa:
Na, dann start` mal los, das Target ist ja eh nur 2-3 Steinwurf von dir entfernt. :vespa:
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6006 Beitrag von celentano65 » Mi 24. Mai 2017, 09:29

Soooo viele Plätze mit dazugebauten Balkonen, die 2-3 Steinwürfe von mir
entfernt sind kenne ich nun auch wieder nicht....
Noch dazu wenn´s nach dem Namen nach gar kein Platz ist :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6007 Beitrag von Exroller » Mi 24. Mai 2017, 10:16

celentano65 hat geschrieben:Soooo viele Plätze mit dazugebauten Balkonen, die 2-3 Steinwürfe von mir
entfernt sind kenne ich nun auch wieder nicht....
Noch dazu wenn´s nach dem Namen nach gar kein Platz ist :lol: :lol: :lol:
Wenn dir die Lösung dermaßen unter den Fingernägeln brennt, helfen dir sicher die Kollegen von der "anderen" Zentrale. :) (wenn diese vergangenes Wochenende, nicht über die Maßen, ihren Durst gelöscht haben ;))
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14838
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6008 Beitrag von DJ WOLF » So 28. Mai 2017, 21:17

ich war heute am hof (was ja kein platz ist), mit stichwörtern wie "brennt", "anderen zentrale" und "gelöscht" habe ich an die feuerwehrzentrale am hof gedacht, hab dort aber leider nichts finden können :( da ich ab morgen über den sommer nicht mehr oft in wien bin, im speziellen nur noch für einen großen dj auftritt anfang juli im mq, überstelle ich kommende woche meine vespa nach graz, die will ich nicht alleine den ganzen sommer in wien stehen lassen. vielleicht kommt ja in den nächsten tagen noch ein brauchbarer tipp und ich kann auf dem weg nach graz noch einmal einen tag lösen, ansonsten wünsche ich euch jetzt schon einen schönen sommer!

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6009 Beitrag von Exroller » So 28. Mai 2017, 22:51

DJ WOLF hat geschrieben:ich war heute am hof (was ja kein platz ist), mit stichwörtern wie "brennt", "anderen zentrale" und "gelöscht" habe ich an die feuerwehrzentrale am hof gedacht, hab dort aber leider nichts finden können :( da ich ab morgen über den sommer nicht mehr oft in wien bin, im speziellen nur noch für einen großen dj auftritt anfang juli im mq, überstelle ich kommende woche meine vespa nach graz, die will ich nicht alleine den ganzen sommer in wien stehen lassen. vielleicht kommt ja in den nächsten tagen noch ein brauchbarer tipp und ich kann auf dem weg nach graz noch einmal einen tag lösen, ansonsten wünsche ich euch jetzt schon einen schönen sommer!
Armer DJ. Knapp daneben ist leider auch vorbei (geschätzte 2 Häuser) :shock:
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14838
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6010 Beitrag von DJ WOLF » Mo 29. Mai 2017, 00:48

ich bekomme einen blutrausch, was heißt 2 häuser daneben, ich war auf der anderen seite des hauses :evil:
ich war mir so sicher und hab bei google map vorher nicht nachgesehen, muss aber dazu sagen mir ist erst eingefallen den tag zu lösen als ich mit der vespa schon in der city war, hatte voll vergessen den tag die letzten tage zu lösen :( jetzt habe ich bei google map nachgesehen, hätte ich vorher tun sollen.
vielleicht löse ich morgen noch bevor ich nach graz fahre!

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6011 Beitrag von Exroller » Mo 29. Mai 2017, 20:07

Mach dir wegen des Schnickschnack keinen Kochtopfkopf :lol:

Beneide dich ein wenig, dass du der Stadt übern Sommer einfach den Rücken kehren kannst.
Werde mich soweit nur irgendwie geht auch Richtung Mittelburgenland absetzen. Von da habe ich es
dann nicht weit zum Stubsee und vielleicht geht sich Graz auch das eine oder andere Mal aus. :harve:

lg Er
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14838
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6012 Beitrag von DJ WOLF » Mo 29. Mai 2017, 20:59

ich mag wien schon sehr lange nicht mehr, bin nur noch wegen der arbeit in wien... wien war vor 25 jahren noch eine super stadt, aber die entwicklung in den letzten jahren :kotz: mich nur noch an...
exroller, vielleicht können wir im sommer einmal eine gemeinsame runde in der grünen steiermark drehen, den ganzen sommer halte ich es am wörthersee auch nicht aus ;)

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6013 Beitrag von Exroller » Di 30. Mai 2017, 19:59

DJ WOLF hat geschrieben: exroller, vielleicht können wir im sommer einmal eine gemeinsame runde in der grünen steiermark drehen, den ganzen sommer halte ich es am wörthersee auch nicht aus ;)

Gerne, lieber Wolfgang. Bin im August auf Urlaub. Da sollte das schon machbar sein. :)
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6014 Beitrag von celentano65 » Mi 31. Mai 2017, 06:23

...also ich bin nach wie vor in Wien verliebt, liegt wohl aber an der Nähe zum grünen Prater,
dem Donaukanl und der City..... :elefant: :elefant: :elefant:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14838
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#6015 Beitrag von DJ WOLF » Sa 3. Jun 2017, 07:08

wir sind am hof, genau hinter dem haus, weiter schiebe ich nicht hinein, ist ja fußgängerzone, muss auch so reichen...
jetzt geht es für mich in die sommerpause, ihr müsst jetzt in wien ohne mich auskommen.

Bild

Bild

Bild

Antworten