Vespa Tour Pfingsten, Veranstaltungen

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blackpearl
Beiträge: 143
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 21:40
Vespa: GT 125 L
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Osnabrück

Vespa Tour Pfingsten, Veranstaltungen

#1 Beitrag von blackpearl » Do 20. Mai 2010, 23:58

Hallo zusammen!

Würde gern am Sonntag eine Tour mit meiner GTS unternehmen. Leider habe ich noch kein passendes Ziel gefunden. Wer kann mir einen Tipp geben bzw. möchte mitfahren!? Ausgangspunkt für mich ist Osnabrück.

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Gruß Marco

Benutzeravatar
Schubo
Beiträge: 253
Registriert: So 21. Jun 2009, 12:02
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Nottuln

Re: Vespa Tour Pfingsten, Veranstaltungen

#2 Beitrag von Schubo » Fr 21. Mai 2010, 12:27

Hallo Marco!

Das Münsterland ist doch immer ne schöne Tour wert. Wohne selbst auch in der Nähe von Münster und zum fahren ist es echt schön.

Gruß,
Michael
Verband der Prodomofahrer - Einzelhändler im Bohnengewerbe
Bild
___________________________________________________________
---Wer Mist kauft, weil er Mist will, muss sich nicht wundern, daß er auch Mist bekommt---

Benutzeravatar
blackpearl
Beiträge: 143
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 21:40
Vespa: GT 125 L
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Osnabrück

Re: Vespa Tour Pfingsten, Veranstaltungen

#3 Beitrag von blackpearl » Fr 21. Mai 2010, 13:16

Hallo Michael!

Vielen Dank für Deine Antwort. Touren durch das Münsterland habe ich schon viele unternommen. Nur fehlt mir jetzt ein konkretes Ziel.

Mal Lust auf eine gemeinsame Tour? Ich würde mich dann mit einer Tour durch das Osnabrücker Land revanchieren.

Gruß Marco

Benutzeravatar
Schubo
Beiträge: 253
Registriert: So 21. Jun 2009, 12:02
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Nottuln

Re: Vespa Tour Pfingsten, Veranstaltungen

#4 Beitrag von Schubo » Fr 21. Mai 2010, 15:59

Hallo Marco!

Würde gerne am Wochenende eine Tour machen, allerdings hab ich jetzt am Sonntag nicht so viel Zeit. Könnten uns vielleicht hier in der Gegend treffen für ne kleine Runde wenn du dich spontan entscheidest hier hin zu fahren. Schick mir einfach ne PN, dann kann ich dir meine Telefonnummer wg. Terminabsprache geben.

Gruß,
Michael
Verband der Prodomofahrer - Einzelhändler im Bohnengewerbe
Bild
___________________________________________________________
---Wer Mist kauft, weil er Mist will, muss sich nicht wundern, daß er auch Mist bekommt---

howie12
Beiträge: 29
Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:09
Vespa: Lx 50
Land: Deutschland

Re: Vespa Tour Pfingsten, Veranstaltungen

#5 Beitrag von howie12 » Mi 25. Aug 2010, 17:10

hi
komme auch aus Osnabrück
habe eine lx 50

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Vespa Tour Pfingsten, Veranstaltungen

#6 Beitrag von Oller Roller » Mi 25. Aug 2010, 22:53

Quatsch Olaf, hat nur etwas länger mit seiner fuffie gebraucht... ;)
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7587
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Vespa Tour Pfingsten, Veranstaltungen

#7 Beitrag von Matt » Mi 25. Aug 2010, 23:05

Oller Roller hat geschrieben:Quatsch Olaf, hat nur etwas länger mit seiner fuffie gebraucht... ;)
War wohl noch einer der wenigen mit Drossel drin.... :shock:
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Antworten