Seite 1 von 2

Kurztrip Alpen

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 23:31
von Ensitroll
Eine GTS, zwei Menschen, drei Tage, vier Länder......... 707 Kilometer.


Da ich wenig Gepäck mitnehmen wollte, blieb die Kamera daheim und ihr dürft euch mit Handy-Bildern zufrieden geben.


Bild

Bild





1.Tag: München - Brenner - Sterzing - Freienfeld


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild







2.Tag: Freienfeld - Jaufenpass - Meran - Stilfser Joch - Umbrailpass - Reschenpass - Nauders

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



3.Tag: Nauders - Samnaun - Gacher Blick - Fernpass (Hahntennjoch war leider gesperrt) - München

Bild

Bild

Bild






Es war ein sehr schöner Kurztrip ohne Zwischenfälle. Wir hatten tolle Momente und viel gesehen bzw. erlebt. Meine großartige Sozia und die GTS sind nun auch auf der Langstrecke erprobt.



Einfach mal sitzen, schauen, staunen und atmen:
Bild

Berge gehen halt einfach immer!

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 00:54
von TomRo
Coole Fotos 8-)

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 07:21
von vespalex
Wow Christian,

Hammerfotos :klatschen:
An den meisten Stellen war ich ja auch vor kurzem, selbst beim Gachen Blick.
Da möchte man am liebsten gleich wieder hin.
Und hat"s deiner Sozia auch so gut gefallen, wie meiner?

Viele Grüße
Alex

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 08:30
von MrsConga
Toll!

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 08:56
von Feldi
Danke für die schönen Bilder

Muß auch bald wieder in die Gegend- Unbedingt!!!!!!
Aber so kann man sich wenigstrens etwas mitfreuen,
Servus, der Feldi

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 10:05
von PrimaVespa
Die Bilder sind toll!


.... muss ich auch mal hin!

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 11:17
von Nooodles
Ein wunderschöner Trip, wunderschöne Fotos. Ich hoffe ich kann in ein paar Wochen ähnlich schöne Fotos nachliefern.

Nooodles

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 14:15
von Vespa_Muc
Sehr schöne Bilder, mein Guter.

Großartige Sozia, schöne Berge, erstklassiges Wetter und eine GTS die Spaß macht... was will man mehr :)

Die Bilder machen Laune, auch so eine Tour bald wieder zu unternehmen :).

Viele Grüße,
Jürgen

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 21:18
von Michel
Christian, mein Lieber!

Dolle Tour, die Ihr da gemacht habt! :klatschen:
Vielen Dank für die beeindruckende Photos!
Ich freu mich für Euch, dass Ihr den durch den neuen Hubraum gewonnene Bewegungsradius nun auch zu zweit genießen könnt! :D :vespa:

Herzlich, Michel

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 21:27
von J.W.
Bei diesen guten Bildern braucht man doch eigentlich keinen Fotoapparat mehr.
Ich finde se gut, die Bilder. Und die Tour sowieso!

Danke fürs visuelle mitnehmen :)


Jörg

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 21:34
von dexdiver
habt ihr prima gemacht ! .....und schicke Blilderscher :genau:

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 10:03
von Ensitroll
Dankeschön, ihr Guten, für eure lieben Zeilen.


@vespalex: Jup, Sozia hat es auch richtig gut gefallen. Die ist großartig und schmerzfrei. Perfekte Kombination für längere Touren. Auf dem Gachen Blick war ich letztes Jahr auch schon mit Christian (Pavel) auf meiner 49ccm Tour. Er hat mich ja damals ein paar Meter begleitet. Die Aussicht lohnt immer wieder und die Strecke hoch macht auch Spaß.

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 11:08
von Heiko-GTS
Klasse Fotos,tolle Gegend und noch super Wetter.
Bin in 3 Wo. auch wieder dort unten,allerdings mit dem Motorrad,hoffe auch wieder auf so tolles Wetter.Es ist immer wieder sehr schön dort unten !!!!

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 19:26
von Mac-Vesp
Erst heute anlässlich unseres BigBike-/Rollertrip erfahren, dass Ihr in den Alpen unterwegs wart. Musste gleich im Forum gucken 8-)

Da sage ich nur, Hut ab Christian und Nadia. :klatschen:
Da habt Ihr Euer neues Gefährt in einer atemberaubenden Gegend ausprobiert.
Fotos, wie von Dir gewohnt, super. Viel Spaß noch mit der Dicken (meine fei die Vespa :mrgreen: )

Gruß
Hannes

Re: Kurztrip Alpen

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 23:42
von derLimburger
PrimaVespa hat geschrieben:Die Bilder sind toll!


.... muss ich auch mal hin!


Wann ? ;)



Zu den Bildern : großes Kino :klatschen: