Letzte Runde 2009

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Letzte Runde 2009

#16 Beitrag von Rollerbubi » Mo 28. Dez 2009, 23:02

... also Nale ...

... Du könntest ja auch einmal pro Saison auf das "Blumenpflücken wärend der Fahrt" verzichten, und den Gashahn nur einmal bis zum Anschlag aufdrehen, oder :lol: :lol: :lol:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Jim Knopf
Beiträge: 1363
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 03:14
Vespa: GTS 300 u.PX80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg-Lummerland

Re: Letzte Runde 2009

#17 Beitrag von Jim Knopf » Di 29. Dez 2009, 06:22

Mo-oin... :D schönes frisches Wetterchen heute... mein Nachtdienst ist gleich vorbei... meine Kollegen sagen, dass ich irre bin... es ist etwas glatt... aber - bis 11.00 h ist das ja wohl vorbei... ich freu mich auf die Tour... stündchen heia... duschen... Wohnungsübergabe und dann - zack die Vespe... :gitarre:
Verband der Prodomofahrer Zweigniederlassung Hamburg
Bild
Tu´ etwas Gutes und ehe du es vermutest - kommt es wieder zu dir zurück...

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Letzte Runde 2009

#18 Beitrag von LaGialla » Di 29. Dez 2009, 09:15

Hm, wollen wir uns dann nicht gleich um 11.30 Uhr treffen? Hier ist es ziemlich suppig, mit einer haben Stunde Zugabe ist die Wahrscheinlichkeit, dass es weg ist, 30 Minuten höher... ;)
Ist es eigentlich noch glatt?
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Benutzeravatar
eddy43
Beiträge: 119
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:53
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: Letzte Runde 2009

#19 Beitrag von eddy43 » Di 29. Dez 2009, 09:19

Moin Moin :cafe:
....11.30 ist gut im Moment ist es ja noch ziemlich komisch draußen... :!: Aber das gibt sich bestimmt, bis gleich
Gruß Eddy :teufel:

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Letzte Runde 2009

#20 Beitrag von Rollerbubi » Di 29. Dez 2009, 09:32

Moin moin ...

... auch bei mir in Schnelsen ist es noch glatt und diesig, wäre auch für ein Treffen um 11:30 Uhr :idea:
( ... kann ich noch in Ruhe Frühstücken :cafe: )

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Letzte Runde 2009

#21 Beitrag von LaGialla » Di 29. Dez 2009, 09:34

Ok, dann 11.30 Uhr. Hoffentlich liest Jim Knopf das noch, nicht dass er sich wundert, dass wir später kommen....
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Letzte Runde 2009

#22 Beitrag von Rollerbubi » Di 29. Dez 2009, 09:45

So, bis nachher ...

...ich mache mich schon mal langsam auf den Weg !!! Muß unterwegs noch tanken und mampfen :compu:

Bis nachher, Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Letzte Runde 2009

#23 Beitrag von adagio » Di 29. Dez 2009, 12:24

Heut friert Ihr Euch die EEEIIIIEERRR ab.....und sehn tut man auch nix.....fahrt vorsichtig !
Ich hoffe Rollerbubi hat den Radar und Echolot in seinem Navi eingestellt :lol: :lol:
Ich muss arbeiten :compu: geht aber jetzt gleich zu Mittag... :cafe: bis bald
Gruss Adagio

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Letzte Runde 2009

#24 Beitrag von LaGialla » Di 29. Dez 2009, 12:27

Die Anstifterin hat gekniffen..
Hier bei mir ist es dermaßen glatt, dass ich meine Kleine nicht mal aus meiner Straße zum Treffpunkt hin bekommen hätte. Schöne Sch****!
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Letzte Runde 2009

#25 Beitrag von adagio » Di 29. Dez 2009, 12:50

Schade gestern war das Wetter sooooo schön gewesen - Echt Pech !!!

Benutzeravatar
eddy43
Beiträge: 119
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:53
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: Letzte Runde 2009

#26 Beitrag von eddy43 » Di 29. Dez 2009, 16:41

Moin, :cafe:
bin wieder zuhause, war teilweise ganz schön Kalt, hat aber wie immer Spaß gemacht. Danke nochmal an Nale, auch wenn Sie ja nicht mitgefahren ist, haben wir anschließend den einen oder anderen Kaffee :cafe: bekommen und konnten uns erstmal richtig aufwährmen.
@ Jim Knopf, Du wirst jetzt bestimmt gut schlafen können.... :!: Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Zum Glück hat Rollerbubi eine Kamera mitgehabt, sonst glaubt uns das kein Mensch..... ;)

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :bier:
Gruß Eddy :teufel:
Zuletzt geändert von eddy43 am Di 29. Dez 2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Letzte Runde 2009

#27 Beitrag von Rollerbubi » Di 29. Dez 2009, 17:13

Jo, das war kalt ( ... und teilweise echt glatt !!! ) :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Obwohl wir ja ohne unsere "Reiseleiterin" die Fahrt total alleine und ohne Ortskenntnisse im Blindflug durchführen mußten, haben es die "glorreichen Drei" doch geschafft ans Ziel zu kommen. Bei Null Sicht,schweinischer Feuchtigkeit und durchwachsenen Straßenverhältnissen haben wir die Tour ohne umfallen, wegglitschen und Frostbeulen abgeritten.
Zum Schluß gab es dann ja glücklicherweise auf dem Rückweg,bei unserer verhinderten Reiseleiterin, noch ein Heißgetränk in einem durchgewärmten Raum :idea: Danke Nale :held:

Treffen auf der Tanke ;)
Bild

Ziel: Fährhaus Zollenspieker
Bild
Bild

Was sind denn das für Ablagerungen ? ... doch nicht etwa pures Eis ???
Bild

Frozen people !!!
Bild

Es hat mal wieder viel Spaß gemacht :klatschen:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Letzte Runde 2009

#28 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Di 29. Dez 2009, 17:32

Hallo!
Ihr seid echt voll die Helden!
:genau:
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Letzte Runde 2009

#29 Beitrag von celentano65 » Mi 30. Dez 2009, 09:08

Von mir auch bewundernde Hochachtung :genau: :genau: :genau:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Jim Knopf
Beiträge: 1363
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 03:14
Vespa: GTS 300 u.PX80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg-Lummerland

Re: Letzte Runde 2009

#30 Beitrag von Jim Knopf » Fr 1. Jan 2010, 22:35

DER BERICHT ! :lol: Ausfahrt 29.12.2009

Nale hatte zur letzten Ausfahrt 2009 aufgerufen ! Drei verrückte folgten ihrem Ruf Rollerbubi, Eddy und ich...
Aber mal ganz von vorne.

07.15 h - Dienstschluss... 7.30 h zu Hause eingetroffen... kurzes Heiachen... baden und ab zur Wohnungsübergabe... die war um 10.00 h... Herr Lindlein hatte die vergangenen Nächte im freien verbracht, war über und über mit Eis überzogen und anspringen wollte er auch nicht... also schnell zum Auto und überbrücken... BINGO - er lief !
Abfahrt 11.00 h... Strasse total vereist...
In Wandsbek fing es auch noch an zu nieseln - SUPER... also mit Schneckentempo zur Andreas-Meyer-Strasse... Dort traf ich Eddy und Rollerbubi. Kaffee und los... Nale konnte nicht kommen... alles war in ihrer Strasse vereist...
Also ab mit den Jungs... war geil... Strassen glatt und es war scheiss-kalt. Ich hatte sogar gefrorene Wimpern...
Mittags wurden wir dann mit Kaffee und Tee von Nale verwöhnt... DANKE... tat gut...
Die Rückfahrt war dann doch anstrengend und ich war froh, dass ich endlich zu Hause war...

Jungs - die Tour war nett und ich denke, dass es nicht die letzte Ausfahrt war... Ich wünsche Euch allen ein FROHES NEUES JAHR !

Jetzt bin ich gerade wieder im Dienst und die Arbeit ruft... auf bald - Freunde der wilden Vespen...
Verband der Prodomofahrer Zweigniederlassung Hamburg
Bild
Tu´ etwas Gutes und ehe du es vermutest - kommt es wieder zu dir zurück...

Antworten