Augsburg-Timmelsjoch-Hahntennjoch, 601 km, 1 Tag - mit 50ccm

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Augsburg-Timmelsjoch-Hahntennjoch, 601 km, 1 Tag - mit 5

#31 Beitrag von zuckerbaecker » So 28. Mai 2017, 23:13

Meine Güte - jetzt griegt Euch wieder ein - das hat mein Onkel schon vor 50 Jahren
auf seiner Zündapp Bergsteiger runtergerissen.
Und zwar jedes Wochenende um nach Hause zu kommen.
2-Gang 2-Takter.

Klar is das was dolles - aber hier wird ja so getan als ob das die Mondlandung wäre ......
Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

Benutzeravatar
Thomas249
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 10:44
Vespa: ne schwarze
Land: Deutschland
Wohnort: gegenüber vom Hohenasperg

Re: Augsburg-Timmelsjoch-Hahntennjoch, 601 km, 1 Tag - mit 5

#32 Beitrag von Thomas249 » Mo 29. Mai 2017, 11:09

zuckerbaecker hat geschrieben:Meine Güte - jetzt griegt Euch wieder ein - das hat mein Onkel schon vor 50 Jahren
auf seiner Zündapp Bergsteiger runtergerissen.
Und zwar jedes Wochenende um nach Hause zu kommen.
2-Gang 2-Takter.

Klar is das was dolles - aber hier wird ja so getan als ob das die Mondlandung wäre ......
Hallo Zuckerbäcker ist dir der Zucker ausgegangen oder warum so mürrisch ?
Lass der Gemeinde doch den Spaß und wenn sie ihn dafür feiern wollen sollen sie !
P.S.
Mir hat die Tour auch sehr gut gefallen vor allem mit den schönen Bildern macht Lust auf Vespa fahren
Gruß Thomas
Thomas

Antworten