Treffen

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Treffen

#1 Beitrag von Pfälzer50 » Sa 7. Apr 2018, 08:33

Am Sonntag an der Fähre in Gernsheim (Hessen) ab 10:30 uhr Gemüdliches Treffen bei Kaffee und Würtschen.

Benutzeravatar
gustavgans
Beiträge: 136
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 21:57
Vespa: GTS 250 i.e ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Babenhausen

Re: Treffen

#2 Beitrag von gustavgans » Di 10. Apr 2018, 10:56

Hallo, schade leider zu spät gelesen. Waren denn ein paar Vespafahrer da? Ist da nicht auch Oldtimer treffen gewesen? Gruß Frank

Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Re: Treffen

#3 Beitrag von Pfälzer50 » Di 10. Apr 2018, 13:40

gustavgans hat geschrieben:Hallo, schade leider zu spät gelesen. Waren denn ein paar Vespafahrer da? Ist da nicht auch Oldtimer treffen gewesen? Gruß Frank
Ja war es waren ein paar Schaltroller da und es war auch Oldtimer Treffen, wie immer sehr voll Wetter war ja auch spitze. Gruss Günther

Antworten