9. Weißwurstessen in München 2018

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

#31 Beitrag von vespisti_01 » Do 22. Mär 2018, 21:08

Weiswurstfrühschoppen beim giesinger war mega geil mit euch war ne schöne runde. Toller feranstalter. Direkt form haus parken. Sehr leichte anfahrt. tolle lustige bedienung. Und wenigstens a gscheids bier. Ned so a münchner standart gefärbtes gelbes wasser. Hab von am tiroler orginal noch an aufkleber für die vespa bekommen der wor echt gut drauf. Die heimfahrt brachte mich dann in die sauna. Noch schnell alles fürn geburtstag richten. Dann auf st. Patriksday, vier pitscher später und an mega lustigen abend wier haben noch in der kneipe am balkon gegrilt. Und früh war dann der schnee des jahrhunderts. ich bin früh mit die schlapen in 40 centimeter schnee gestanden umer acht uhr und erst mal zum beäcker. Erst hab ich die vespa garnemer gefunden. Dan geburtstag bis abends. Und am nächsten tag nach der arbeit erst mal regenerierungsspaziergang





Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

undefinedBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

#32 Beitrag von derLimburger » Fr 23. Mär 2018, 07:47

Hattest anscheinend viel Spaß, mein Lieber; sei Dir gegönnt !!!

Aber wisch doch mal die Nivea von der Linse ..... :mrgreen:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

#33 Beitrag von Willi59 » Fr 23. Mär 2018, 07:55

Marco hatte Spaß...... :prost:
Nivea... :?: .....hatte auf nen wasserdichten Gefrierbeutel getippt.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

#34 Beitrag von Rollerbubi » Fr 23. Mär 2018, 11:18

Spaß und Lebensfreude pur !!! :mrgreen: :klatschen:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Granturismo
Beiträge: 817
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:10
Vespa: GT 125 L
Land: Germany
Wohnort: Erding

Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

#35 Beitrag von Granturismo » Fr 23. Mär 2018, 18:10

Fränkischer Fotograf, bisschen benebelt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

#36 Beitrag von Oller Roller » Sa 24. Mär 2018, 00:13

:klatschen: Danke, Marco! :herz: :held:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1296
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

#37 Beitrag von ElSalsero » Sa 24. Mär 2018, 08:57

Danke nochmal Jürgen für den super organisierten Stammtisch!!!
Gerne wieder.
:genau:

Scheene Bilder Marco!

Oller Schwerenöter - Bei der Verabschiedung "im Weichen kuscheln" :lol:
Davon - zum Glück - keine Bilder gemacht hast.

:bier: Stephan ( und "Kuschelopfer" Sandy )
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Vespa_Muc
Beiträge: 446
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:45
Vespa: -
Land: Schweiz
Wohnort: CH

Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

#38 Beitrag von Vespa_Muc » Mo 9. Apr 2018, 10:36

Servus zusammen.

Auch noch an dieser Stelle vielen Dank an alle Vespafreunde, welche dieses Jahr zum Weisswurstessen gekommen sind. Es hat mich sehr gefreut und es war ein sehr schöner Vormittag :) :prost: .

In eigener Sache: Nach reichlicher Überlegung habe ich mich von meiner GTS getrennt und bin auf ein Motorrad umgestiegen. Ich werde daher nicht mehr wie im bisherigen Ausmaße das Forum verfolgen. Es macht also Sinn, dass ich die Organisation für das Weißwurstessen wieder weiter reichen werde. Ich hoffe, es findet sich recht schnell jemand, der das Event künftig und dauerhaft organisieren mag :vespa: :prost: .

Viele Grüße,
Jürgen

Antworten