Sommerfest der Vespa-Veteranen

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Sommerfest der Vespa-Veteranen

#1 Beitrag von Oller Roller » So 6. Aug 2017, 16:27

Servus zusammen,

durch Zufall ist mir gestern in meiner Blechbüchse :shock: ein ganzer Schwarm knatternder, qualmender wunderbarer Vespa-Oldtimer bei Bad Homburg entgegengekommen. Ein herrlicher Anblick, so eine ganze Meute glänzender Vespen in freier Natur!!! :herz:

Natürlich lies mir das keine Ruhe, und Nachts nach dem Nach-Hause-kommen musste ich doch noch mal googeln, was es damit auf sich hat: Der Vespa-Veteranen-Club-Deutschland lud an diesem Wochenende zum Sommerfest ins schöne Bad Homburg!!!

Glücklicherweise trafen sie sich heute morgen noch einmal zum gemeinsamen Frühstück mit anschließender Ausfahrt. Also gleich morgens hin und die tollen Fahrzeuge bewundert, von alt bis jung war dort alles vertreten. Und als Zaungast schnell ein paar Impressionen eingefangen, gleich zurück und Filmchen gebastelt, damit Ihr auch was davon habt:

https://youtu.be/0nMeBYuG4Sw

Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,
Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14854
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Sommerfest der Vespa-Veteranen

#2 Beitrag von DJ WOLF » So 6. Aug 2017, 16:48

tolle fotos, tolle vespas :klatschen:
nur die musik passt da nicht wirklich dazu, aber ich weiß eh, die musikrechte von youtube...

oeme64
Beiträge: 963
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: Sommerfest der Vespa-Veteranen

#3 Beitrag von oeme64 » So 6. Aug 2017, 17:44

Ja der Jürgen, der kann was :mrgreen:
Danke :!: :!: :!:
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Benutzeravatar
Vilbelvespa (†2020)
Beiträge: 2688
Registriert: Do 26. Dez 2013, 17:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Sommerfest der Vespa-Veteranen

#4 Beitrag von Vilbelvespa (†2020) » So 6. Aug 2017, 19:35

Und da heule se heut immer rum, wenn se mal a bisl Rost unterm Trittbrett haben.
Ohne die Patina würden die ollen Kisten doch nur halb so gut rüberkommen.
Gruß Olaf
Um den Oberwichtigtuern aus diesem Forum keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
Alle meine Postings sind meine persönliche Meinung.
Wer auf meine Ratschläge hört, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für daraus entstehende Schäden.
Am Besten ihr hört nicht auf mich und fahrt gleich in eure Werkstatt.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Sommerfest der Vespa-Veteranen

#5 Beitrag von Matt » So 6. Aug 2017, 20:51

Sauber !! Der Film.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
Comdor
Beiträge: 291
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 16:35
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Alemanha
Wohnort: Nordfriesland

Re: Sommerfest der Vespa-Veteranen

#6 Beitrag von Comdor » So 6. Aug 2017, 21:53

Moin auch,
kam traurig nach Haus :( , Film angesehen, jetzt geht es mir wieder gut. :D
Vai com deus
aus Nordfriesland
Ralf

VERMELHO (ROT) = https://www.youtube.com/watch?v=J0cbYldH2b4
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Sommerfest der Vespa-Veteranen

#7 Beitrag von Oller Roller » So 6. Aug 2017, 22:08

Comdor hat geschrieben:Moin auch,
kam traurig nach Haus :( , Film angesehen, jetzt geht es mir wieder gut. :D
:shock: Oh jeh, Ralf.... Klingt nicht gut. :(

Umso schöner, wenn ich Dir ein wenig Freude bereiten konnte!!!! Bei Gelegenheit vielleicht mal: :prost:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Rattenvespa
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Wohnort: Itzgrund
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest der Vespa-Veteranen

#8 Beitrag von Rattenvespa » Mo 7. Aug 2017, 08:07

Stimmungsvolle Bilder, schön zusammengestellt:
Danke fürs 'Mitnehmen', lieber Jürgen.
Herzliche Grüße aus dem Itzgrund
Andrea und Franz
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Sommerfest der Vespa-Veteranen

#9 Beitrag von PrimaVespa » Mo 7. Aug 2017, 09:37

Danke lieber Jürgen fürs basteln ;)


Den Geruch bei der Ausfahrt kann ich mir lebhaft vorstellen :lol:

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Sommerfest der Vespa-Veteranen

#10 Beitrag von Oller Roller » Mo 7. Aug 2017, 19:18

DJ WOLF hat geschrieben:tolle fotos, tolle vespas :klatschen:
nur die musik passt da nicht wirklich dazu, aber ich weiß eh, die musikrechte von youtube...
Danke, Wolf,

jaja, die Musik ist immer ein Kreuz. Muss passen, echte Musikstücke unterliegen hier der Gema und werden gesperrt, und man will ja nicht ewig nach frei verfügbarer, passender Musik suchen...

Wenn ich nen Musiker hätte, der auf die Schnelle ein passendes Stück komponieren und spielen könnte, das wäre optimal. Und das ganze auch noch zum Schnitt passend. - So aber werden erstmal die Bilder geordnet, dann Musik gesucht, der Film auf den Takt geschnitten und dann endlich hochgeladen... Macht man ne Wissenschaft daraus, wird's ein Monatswerk. Also hab ich mich kurz gefasst, zu Lasten der (eh nicht zu erreichenden) Perfektion :)

Aber freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen...
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14854
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Sommerfest der Vespa-Veteranen

#11 Beitrag von DJ WOLF » Di 8. Aug 2017, 09:55

oller roller, abgesehen ob es dafür eine erlaubnis gibt, "dolce vita" von ryan paris wäre die geniale musikalische untermalung für dein video! du brauchst nur die hübschen frauen gegen die schönen vespas austauschen und das thema "dolce vita" würde auch gut zu den vespas passen ;) vespa vs italodisco

https://www.youtube.com/watch?v=FL5iuXuVwgU

Antworten