Seite 1 von 1

Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 10:10
von moasda
Servus Vespagemeinde!

Hier nochmal unser Aufruf: Kommt alle am 05. August nach Bad Abbach bei Regensburg zu unserem Sommerfest und Vespatreffen.

Neben vielen Highlights, wie Prüfstand, Händlermeile und kostenlosen Zeltplätzen (bereits ab Freitag für weiter Anreisende) veranstalten wir dieses Jahr unter dem Motto

#helfenhelfen und #gutestun

eine Tombola zu Gunsten des Hospiz-Vereins Regensburg e. V. Jeder Cent aus dem Losverkauf wird komplett und ohne Abzug gespendet. Die Vespagemeinschaft ist ja bekannt dafür, dass wir hier vieles bewegen können!!

Bevor die Frage kommt: Natürlich sind moderne Vespas auch willkommen... Sonst würde ich ja nicht hier posten :-)

Infos findet Ihr wie immer auf unserer Homepage http://www.vespaclubregensburg.de, auf Facebook und hier anghängt in Dateiform.

LG

Jupp vom VC Regensburg

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 15:38
von ulitrettin
Habe bis jetzt das so auf dem Schirm, das ich Freitag Abend in Bad Abbach aufschlage.
Wie halt jedes Jahr. Hoffe ihr habt dann dieses Jahr den Grill gut angeheizt und das Bier gekühlt.

Gruß Ulrich :vespa:

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 18:46
von Devo
Servus,

ich werde wohl mit meiner blauen mal vorbeischauen :genau:

Bild

Gruß
Dieter

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 13:13
von moasda
ulitrettin hat geschrieben:Habe bis jetzt das so auf dem Schirm, das ich Freitag Abend in Bad Abbach aufschlage.
Wie halt jedes Jahr. Hoffe ihr habt dann dieses Jahr den Grill gut angeheizt und das Bier gekühlt.

Gruß Ulrich :vespa:
Servus Ulrich!

Grillgut und Getränke sind alle schon bestellt...auch für die Freitags-Gäste. :bier:

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

Verfasst: So 30. Jul 2017, 19:39
von rollermichi
Servus Dieter,
vielleicht sehen wir uns am Vormittag. Wäre schön. Rita ist gerade auf Reha in Bad Abbach.
Beste Grüße
da Michi :engel: :vespa: :engel:

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

Verfasst: So 30. Jul 2017, 20:20
von vespa-fan
Wir sind auch mit dabei! :D


Bild


Gruß aus Landshut :D der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
:vespa:

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 18:21
von rollermichi
Super Mani,
dann sieht man sich endlich mal wieder. Frei mi!
:engel: :vespa: :engel:
da Michi

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 13:17
von ulitrettin
So mein restliches Zeug zusammen packen und auf die Sprint laden, dann kann es los gehen.
Denke das ich zwischen sechs und sieben heute Abend vor Ort bin.

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 18:50
von ulitrettin
Treffen war wieder mal super.
Bin am Samstag Morgen die Ausfahrt mitgefahren und habe mir dann im Gegenzug den Corso am Nachmittag geschenkt.
War dafür eine Runde schwimmen im Inselbad.
Es ist teilweise nur Schade das Abends fast keine Leute mehr dort sind, wenn man bedenkt das tagsüber 450 Roller dort waren.
Die Jungs und Mädels vom VC Regensburg waren auch schon fleißig und haben einen Bericht (News) und Bilder (Gallerie) auf ihrer Homepage eingestellt.

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

Verfasst: So 13. Aug 2017, 21:07
von lovespa
War auch da, war super - wie immer.

Weter hat auch hervorragend mitgemacht.

@ ulitrettin, war das deine?
Sieht aus wie vom Avantar.

Bild

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

Verfasst: So 13. Aug 2017, 22:44
von ulitrettin
Nö, war dort mit meiner blauen Sprint Veluce.
Die rote auf meinem Avatar ist eine 180 Super Sport.