So 16.7.17 Historische Zweiräder und Kleinwagen in Lindlar

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

So 16.7.17 Historische Zweiräder und Kleinwagen in Lindlar

#1 Beitrag von avanti » Fr 2. Jun 2017, 09:56

Alles was zwei Räder hat, ist in Lindlar am Sonntag, den 16. Juli 2017 zwischen 10 und 18 Uhr in Bewegung.

Bei der Veranstaltung „PS & Pedale“ im LVR-Freilichtmuseum Lindlar, stellen zahlreiche Sammler und Oldtimerfreunde ihre historischen Zweiräder aus.

Dabei spielt es keine Rolle, ob diese mit Motor- oder Muskelkraft angetrieben werden.
In den Baugruppen des Museums gibt es insgesamt über 200 historische Motorräder, Kleinwagen, Mopeds und Fahrräder zu sehen.

Mehr Infos hier: http://www.freilichtmuseum-lindlar.lvr. ... aus_1.html
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
StarFazer600
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 08:23
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: So 16.7.17 Historische Zweiräder und Kleinwagen in Lindl

#2 Beitrag von StarFazer600 » Fr 2. Jun 2017, 12:49

Geil, da waren meine Frau und ich letztes Jahr mal in dem LVR Museum... Ist auch sonst ein Besuch wert, und wenn nun noch PS & Pedale da ist, sollte man sich das auf jeden Fall antun... Habe das mal direkt meiner Holden mitgeteilt das wir dahin müssen... Bei schönen Wetter natürlich mit der Wespe...
Immer schön dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten...

Mein Blog: https://www.bellwinkel.de/joergs-blog/

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: So 16.7.17 Historische Zweiräder und Kleinwagen in Lindl

#3 Beitrag von avanti » Di 11. Jul 2017, 16:57

Dieses Wochende ist es soweit ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: So 16.7.17 Historische Zweiräder und Kleinwagen in Lindl

#4 Beitrag von Matt » Di 11. Jul 2017, 18:11

avanti hat geschrieben:Dieses Wochende ist es soweit ...
Danke für den Tip !!
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Antworten