Heute 23.04. Anrollern in Pfaffenhofen an der Ilm

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Socca5
Beiträge: 351
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Holledau

Heute 23.04. Anrollern in Pfaffenhofen an der Ilm

#1 Beitrag von Socca5 » So 23. Apr 2017, 10:14

Ich will hier noch mal auf das heute stattfindende Anrollern in Pfaffenhofen an der Ilm hinweisen. Steht im Veranstaltungskalender.

Geladen haben die Holledauer Vespafreunde
Egal ob alt oder neu, ob Schalter oder Automatik. Alle sind gerne gesehen.

Die Stadt hat uns die Genehmigung erteilt in der Fussgängerzone vor dem Rathaus Aufstellung zu nehmen.
Treffpunkt ab 11:30 Uhr. Kleine Ausfahrt ab 12:30 Uhr mit Ziel Klosterschenke Scheyern. Wer Lust hat und aus der Nähe kommt... herzlich willkommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruss Tom

zur Zeit ohne Vespa

Benutzeravatar
Socca5
Beiträge: 351
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Holledau

Re: Heute 23.04. Anrollern in Pfaffenhofen an der Ilm

#2 Beitrag von Socca5 » Mo 24. Apr 2017, 11:31

Bild
BildBildBild

Wir hatten insgesamt 39 Vespen beim Anrollern. War trotz ab und an Sonnenschein noch recht frisch. Hat uns abwendig to von einer kleinen Ausfahrt abgehalten.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruss Tom

zur Zeit ohne Vespa

Antworten