Vespa World Days 2017 in Celle

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
dornum4467
Beiträge: 264
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 11:42
Vespa: PX + Royal Enfield
Land: Ostfriesland
Wohnort: Dornum, südliche Nordsee

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#16 Beitrag von dornum4467 » Sa 11. Feb 2017, 06:24

Wer fährt denn aus dem ostfriesischen Raum auch nach Celle zu den Vespa World Days?

Evtl. könnte man die Strecke ja zusammen fahren. :vespa:

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#17 Beitrag von GPDriver » Fr 3. Mär 2017, 07:24

Laut Vespina 1/2017 ( Magazin des VCVD ) sind schon 3500 Anmeldungen
für Celle eingegangen.

Gundolf
Keep the faith

Benutzeravatar
Olle Schlurre
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 22:12
Vespa: ET4; PX80; V50
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#18 Beitrag von Olle Schlurre » So 12. Mär 2017, 18:29

Die "light entry"-Nennungen sind weiterhin möglich. Die Clubs können Mitglieder nachmelden. Schön wäre es, wenn diese Nachmeldungen dann en bloc gemacht werden.

Wir sehen uns in Celle!

http://de.vespaworlddays2017.com/

:prost:

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#19 Beitrag von wauzie33 » Di 14. Mär 2017, 20:21

Hier nochmal zum nachlesen was man mit oder ohne Tickets machen kann
http://de.vespaworlddays2017.com/2017/0 ... #more-2167
Gruß Jean

GTSSven
Beiträge: 658
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 13:01
Vespa: Vespa
Land: Niedersachsen

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#20 Beitrag von GTSSven » Mi 22. Mär 2017, 10:56

Sehen wir uns ?

Wer ist alles schon angemeldet ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#21 Beitrag von Zingaro » Do 23. Mär 2017, 15:34

Ich komme. Vespaclub Schaltkreuz Ritter
Vespa roll!

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#22 Beitrag von Marathon69 » Do 23. Mär 2017, 18:59

Der VFCD (VespaFreundeClubDeutschland) hat 24 full entry + 36 light entry tickets gebucht, also 60 Vespafreunde, die größtenteils hier im Forum unterwegs sind, schauen vorbei :elefant:

Die Prodomos (Vespaclub-übergreifend) haben für Freitag auch schon einen Tisch in Celle reseviert, das sind aus der Erinnerung auch locker 30 Fahrer.

Ick freu mir :mrgreen:
Früher war mehr Lambretta!
Bild

GTSSven
Beiträge: 658
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 13:01
Vespa: Vespa
Land: Niedersachsen

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#23 Beitrag von GTSSven » Mi 29. Mär 2017, 08:05

Marathon69 hat geschrieben:Der VFCD (VespaFreundeClubDeutschland) hat 24 full entry + 36 light entry tickets gebucht, also 60 Vespafreunde, die größtenteils hier im Forum unterwegs sind, schauen vorbei :elefant:

Die Prodomos (Vespaclub-übergreifend) haben für Freitag auch schon einen Tisch in Celle reseviert, das sind aus der Erinnerung auch locker 30 Fahrer.

Ick freu mir :mrgreen:
Sind die Prodomos auch als solche im Light Entry geführt ?

GTSSven
Beiträge: 658
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 13:01
Vespa: Vespa
Land: Niedersachsen

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#24 Beitrag von GTSSven » Mi 29. Mär 2017, 08:12

:vespa:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Olle Schlurre
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 22:12
Vespa: ET4; PX80; V50
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#25 Beitrag von Olle Schlurre » Mi 19. Apr 2017, 06:26

Freue mich schon drauf, viele Leute wieder zu treffen. Da ich kein Gedächtnis für Namen und Gesichter habe: Sprecht mich an. :D :-D

Info's zu den Touren sind online: http://de.vespaworlddays2017.com/ausflugsziele/

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#26 Beitrag von Willi59 » Mi 19. Apr 2017, 09:10

Olle Schlurre hat geschrieben:Freue mich schon drauf, viele Leute wieder zu treffen. Da ich kein Gedächtnis für Namen und Gesichter habe: Sprecht mich an. :D :-D

Info's zu den Touren sind online: http://de.vespaworlddays2017.com/ausflugsziele/

Da sagste was, bin genauso..........aber wenn Du mich nicht erkennst, beiße ich Dir ins Ohr und klaue Dir Deine Brille, gehts noch ?. :lol:

Vielleicht son Schildchen mit Vespaforum-Logo und Namen..... :?: (Vielleicht einheitlich für alle als Download)

Kann man sowas noch hinbekommen ????

Nicht das Du da alleine rumirrst und ich mit Deiner Frau und Sohnemann schon lange bei Kaffee sitze. :lol: :lol: :lol:

LG ;) Willi

Ps. 1. Mai. Komme vielleicht und haue früh ab, muss abends arbeiten. Jens fragte auch schon.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Olle Schlurre
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 22:12
Vespa: ET4; PX80; V50
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#27 Beitrag von Olle Schlurre » Mi 19. Apr 2017, 13:24

Willi Wer? :lol:

Schildchen brauche ich nicht. Sehe aus, wie der Sozius auf meinem Avatar.
Kaffee mit Frau und Kind kann gut hinkommen. Wenn Len bis dahin seinen Führerschein hat, will er auch mitfahren. Ich sehe schon die näxte Fuffie im Fuhrpark auftauchen... :roll: 8-)

Maicorso wäre töfte. Ist ja jetzt lange genug her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Und Banane auch. Würde mich wirklich freuen. :prost:

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#28 Beitrag von Willi59 » Mi 19. Apr 2017, 16:57

Stimmt, wird wirklich mal wieder Zeit ein paar nette Leuts zu treffen. ;)
Jens ist ja sogar zum Heidetreffen gekommen.
Rechne ich Ihm ganz hoch an.

Bis dann, Gruß auch an die Family und Fellnasen,

der Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#29 Beitrag von Marathon69 » Mo 24. Apr 2017, 23:57

Olle Schlurre hat geschrieben:Freue mich schon drauf, viele Leute wieder zu treffen. Da ich kein Gedächtnis für Namen und Gesichter habe: Sprecht mich an. :D :-D

Info's zu den Touren sind online: http://de.vespaworlddays2017.com/ausflugsziele/
Tour 2: Weltvogelpark Walsrode
Länge der Strecke: ca. 123 km
Reine Fahrzeit: ca. 4 Stunden
Aufenthalt im Park: ca. 3 Stunden
Tour Tage: Donnerstag und Freitag, einmal pro Tag
Abfahrzeit: ca. 9:30 Uhr
Teilnehmerzahl: 30 Personen pro Tour
Preis pro Person: 18,00 €
Im Preis enthalten: Eintritt

Zum vögeln 123 KM fahren? Guter Scherz. Und der Preis ist verdächtig niedrig, wo genau ist der Haken?
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
Olle Schlurre
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 22:12
Vespa: ET4; PX80; V50
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Re: Vespa World Days 2017 in Celle

#30 Beitrag von Olle Schlurre » Sa 29. Apr 2017, 22:18

Kann ich dir sagen:
Da is nix mit vögeln. Das wird nur 'ne Piep-Show! 8-)

Antworten