Wittenberge 2017

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Wittenberge 2017

#16 Beitrag von Willi59 » Sa 22. Apr 2017, 10:53

Zimmer hab ich, Tisch für 20 Leuts auch............?????????????
Das seit November/Dezember letzen Jahres.
Auch im Sommer hab ich da ein Zimmer, will die Ausfahrt auskundschaften.
Denke das ist so schon gut..... :unwissend:
Hab mir in Wittenberge auch immer sonstwo ein Zimmer gesucht.
Bin auch in Tangermünde nicht von Übernachtern ausgegangen, in Wittenberge war ich immer der Einzige (einmal mit Volker/Pancake, das war das schönste Wittenberge bis jetzt.)

Sollte ich noch 20 Zimmer buchen ???????????????

Werde nachfragen ob das Haus auch Zimmer von Kollegen empfehlen kann. Die haben ja auch noch ein Gästehaus.
Mir hat aber auf Treffen noch niemand ein Zimmer suchen müssen. Habe ich vorweg immer selbst hinbekommen.
Wenn am Treff nichts ist....geht man ne Tür weiter.
Aber wie gesagt, ich kann mich ja schlau machen. Müsste dann aber wissen, wer alles übernachtet und ausgeben möchte.
Mache das gern, soll ja alles passen.

Gruß, Wilfried
Zuletzt geändert von Willi59 am Sa 22. Apr 2017, 11:42, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Wittenberge 2017

#17 Beitrag von Willi59 » Sa 22. Apr 2017, 11:31

Willi59 hat geschrieben:Mal was hinterher.........wer möchte, plant mal Samstag den 16. September 2017 in der alten Brauerei in Tangermünde ein.

Übernachtungen wenn gewünscht, selbst buchen.......im Haus wirds jetzt schon eng.Mittagstisch für 20 Leuts wurde
zugesichert.

Ausfahrt plane ich, mache vorweg ein langes Wochenende da (wer Lust hat........) soll ja ne schöne Tour werden.

LG, der Willi

So der Termin für "Wittenberge" steht. Hoffe auf viele Vespisti........
Die Post ist vom 8. Dezember.........hier im Beitrag. Also...... :unwissend:
Hab ich was falsch gemacht, oder Betten versprochen? Dann sagt das mir das bitte.

Man, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen........meldet Euch doch bitte mal..........
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Wittenberge 2017

#18 Beitrag von Willi59 » Sa 22. Apr 2017, 14:01

So.......ich nochmal. Ist alles so wie ich gesagt habe. Aber Zimmer in der Brauerei sind aus.
Tisch für uns ist reserviert. Seit dem 8 ten Dezember 2016.
Die Leuts senden mir Tel. Nummern von befreundeten Häusern in Tangermünde zum übernachten..
Denke am Montag hab ich die.
Dann kann jeder für sich anrufen........

Machen wir das so.....??? An mich und Vespa konnte man sich da grad eben aber auch erinnern. Bestätigung gibts
ja auch.

Ich weiß nicht wo angerufen wurde oder nachgefragt worden ist.
So eine wirklich blöde Verunsicherung. Hab echt an mir gezweifelt und bin auch ein bissl sauer.
Wenn man mir das nicht zutraut.........????????????? Muss das nicht machen und kann es sein lassen.

Gruß an alle Wittenberge/Tangermündefahrer/innen

Wilfried
Bild
Bild
Bild

Vespa3X
Beiträge: 100
Registriert: Di 10. Nov 2009, 15:51
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Wittenberge 2017

#19 Beitrag von Vespa3X » Sa 22. Apr 2017, 16:30

Hier noch einmal zur Klärung der Lage.

Volker und ich, Mitglieder des VC Lüneburg, wollen am Treffen in Tangermünde dabei sein,
deshalb habe ich kurz vor Ostern ein Doppelzimmer in der alten Brauerei in Tangermünde bestellt.
Der Eingang der Mail wurde bestätigt.
Da ich bis zum 18. April noch keine Antwort auf meine Mail erhalten habe,
erfolgte ein Anruf im besagten Hotel mit der Antwort das für den 16. September alles ausgebucht
sei und, wie schon erwähnt, vom Vespa-Treffen nichts bekannt ist.

Lieber Wilfried nun sage mir, was habe ich falsch gemacht?
Ich habe von deiner Seite aus keine Zimmerreservierung erwartet und dass das Hotelpersonal
nicht über ein Vespa-Treffen informiert ist, kann ich nicht wissen.

Viele Grüße Gerhard

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Wittenberge 2017

#20 Beitrag von Willi59 » Sa 22. Apr 2017, 16:52

Oh meine Güte Gerhard, war doch so alles nicht gemeint. Hab nur nach Deiner privaten Mail gedacht, Wilfried....hast
Du irgendwo Mist gebaut und an mir gezweifelt.

Der Chef von dem Laden und die Frau Düwel wissen das wir da am 16. September um 12.00 Uhr auflaufen.
Essen nach Karte, obwohl die ne größere Feier im Haus haben.
Das Wort Vespa hatten Beide vorhin auch im Kopf. Das wir da sauber parken können, regele ich noch.

Das ich mich grad auf Euch freue, ist wohl hoffentlich klar. Man sollte viel mehr zusammen machen.
Hast mich aber wirklich ein bissl verunsichert. ;)

Ganz liebe Grüße von der Weser in die Heide,
Wilfried
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Wittenberge 2017

#21 Beitrag von cool breeze » Sa 22. Apr 2017, 17:08

Hallo Tourenfahrer!

Ein schöner Schwenk führt Euch von T'münde die B107 an der Elbe entlang nach Havelberg. Sehenswerte Altstadt, interessanter Dom. Nebenan eine gute Pizzeria mit Garten und Blick bergab aufs Wasser.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

max
Beiträge: 1343
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:38
Vespa: GTS
Land: D

Re: Wittenberge 2017

#22 Beitrag von max » Sa 29. Jul 2017, 18:21

Findet das Treffen überhaupt noch statt, da Willi ja leider gesundheitlich verhindert ist?
Würde gegebenenfalls jemand anderes die Organisation übernehmen?

Beste Grüße aus Berlin
@Max

Antworten