Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#1 Beitrag von GTV-Kai » Mi 2. Nov 2016, 14:30

Neulich kam mir die Idee, während der Vespa World Days in Celle ein kleines PRODOMO- Zusammentreffen zu organisieren.
Da ohnehin ein Grossteil der Mitglieder von Donnerstag bis Sonntag vor Ort sein dürfte (ich glaube, 80% der Leute aus diesem Forum sind in dem Zeitraum in Celle), fällt schonmal die weite Anreise weg.
Ich schlage vor, dass ich für Freitag, den 23.6.2017 gegen 18 Uhr ein Restaurant reserviere, in dem wir uns treffen, dummes Zeug quatschen und etwas feiern.
(PS.: Das offizielle Galadinner der VWDs findet erst am Samstag statt).

Ich habe einen Tisch für 25 Leute beim Italiener organisiert:

Restaurant Divino (Italiener), 18 Uhr, Tisch im Biergarten mit Blick auf die Aller. Spiel läuft.
Ab 20 Uhr dann Ortswechsel zum offiziellen Veranstaltungsgelände der VWDs, wo das Entertainment- Programm startet.

http://www.divino-celle.de/galerie

Stefan aus Köln
Kosta aus Hamburg
Darius
Matzi
Sven
Kai (alle 4 aus Braunschweig)
Christian (aus Quedlingerode)
Claus (aus Nördlingen)
Vera (aus Mainz)
Willi (Hochsolling)
Celentano und Sidy (Wien)
Luuz (Hannover)
Dorfguerilla (Walsrode)
Steppes und Frau (Darmstadt)
Gongi (Kiel)
usalabici
Wauzie33
MacZappie und Susi
Moonie
Zuletzt geändert von GTV-Kai am Mo 5. Jun 2017, 00:19, insgesamt 25-mal geändert.
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6508
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#2 Beitrag von celentano65 » Mi 2. Nov 2016, 15:46

Also nachdem ich 2013 beim Prodomophenia - Treffen in Hamburg war, und zufällig auch in Celle bin,
melde ich mich mal auch mit meinem Schatzi an zum "dummes Zeug quatschen und etwas feiern". :bier: :bier: :bier:

Thomas & Sidy aus Wien
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

luuz61
Beiträge: 956
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:21
Vespa: GTV 250 11800 KM
Land: Niedersachsen
Wohnort: Raum Hannover/Hameln

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#3 Beitrag von luuz61 » Do 3. Nov 2016, 08:30

ich würde mich auch freuen euch mal wiederzusehen.

Grüsse

Benutzeravatar
Wernsen
Beiträge: 130
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:17
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: 63150 Heusenstamm

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#4 Beitrag von Wernsen » Do 3. Nov 2016, 09:17

Moin,

tolle Idee, hab mal schnell über HRS ab 23. ein Hotel gebucht (Gästehaus Matthias).

Melde mich schon mal für Freitagabend mit 2 Personen an ;)

Danke und Gruß
Wernsen
"No hour of life is lost that is spent in the saddle"
Winston Churchill

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1656
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#5 Beitrag von DorfGuerilla » Do 3. Nov 2016, 13:02

Nachdem jetzt mutmaßlich all meine Freunde und Freundinnen kreuz und quer verheiratet sind, runde Geburtstage im nächsten Jahr nicht anstehen und Beerdigungen ... na wir wollen mal nicht das Schlimmste hoffen! ... wird es mir wohl endlich wieder einmal möglich sein, dabei zu sein!
Bis Celle sind es von mir nur 60km, so dass ich mir über eine Übernachtungsmöglichkeit keine Gedanken machen muss.
Kurz: Ich werde auch dabei sein!
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#6 Beitrag von GTV-Kai » Fr 4. Nov 2016, 22:40

Hier das Programm bei den VWDs in Celle (ging grad auf Facebook online).

http://vespaworlddays2017.com/programme/

Wie vermutet findet Samstag das Galadinner statt und am Freitag startet das abendliche Entertainment- Programm ab 20 Uhr. Damit passt Freitag 18 Uhr perfekt.
8-)
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
Da-Steppes
Beiträge: 489
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:59
Wohnort: Deutschland, Hessen, Darmstadt

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#7 Beitrag von Da-Steppes » Fr 11. Nov 2016, 00:44

So dann auch nochmal hier (nachdem ich Kai schon per WhatsApp vor 5 Tagen angeschrieben hatte aber aus gelesen keine Antwort kommt) !?
Interesse/Dabei/WeristnunderPräsivondenProdomo

Der Steppes

Benutzeravatar
Wernsen
Beiträge: 130
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:17
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: 63150 Heusenstamm

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#8 Beitrag von Wernsen » Fr 11. Nov 2016, 17:34

:evil:
GTV-Kai hat geschrieben: Wernsen und Begleitung (Heulsusenstamm)
"No hour of life is lost that is spent in the saddle"
Winston Churchill

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1546
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#9 Beitrag von gongiman » So 13. Nov 2016, 15:28

moin moin..
natürlich bin ich auch gerne dabei..
gruss Bela

Benutzeravatar
Toddi68
Beiträge: 449
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 00:39
Vespa: GTS 300 HPE Touring
Land: Deutschland

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#10 Beitrag von Toddi68 » So 13. Nov 2016, 17:46

Hallo ,
Susanne und ich sind '17 natürlich auch auf den Vespa World Days in Celle.

Nur sind wir auf den Vespa World Days und nicht auf dem Prodomotreffen.
Für 'ne Runde am "Biertisch" im Vespavillage wären wir dabei; für ein separates Treffen im Restaurant reicht's für uns nicht.
Da-Steppes hat geschrieben: - kekürzt - /WeristnunderPräsivondenProdomo

Der Steppes

Einen Neuen haben wir immer auf dem Treffen gewählt; das haben wir dieses Jahr nicht getan; also ist es noch der "alte".
Den hatten Susanne und ich '15 auf dem Jubiläumstreffen der Hamburger näher kennengelernt.
Ist ein wirklich netter Typ.
O.K.; Er hat ein bisschen viel geschrieben und neue § erlassen.

...dennoch; wir möchten uns Willi's Aussage anschließen.
Willi59 hat geschrieben: - gekürzt -

Mir tut es inzwischen leid, daß ich nicht zugesagt hab.........klar waren die Texte von Andreas anstrengend, ginge einfacher.....
aber wir hätten Ihn doch auf den richtigen Weg schubsen können.........grad die Prodomomitbewohner der Hauptstadt.
Eigentlich unschön jemanden so auflaufen zu lassen......aber ich war ja auch dabei....... :oops:

Denke es wurden da auch viele Gedanken und viel Zeit investiert.....eigentlich muss man Danke sagen........

Meine Meinung ist, so ein Treffen gehört in die Hauptstadt........noch nen Versuch.....vielleicht ne kleine Schar um und mit Andreas in der Planung die Ihn ein bissl zügelt.........er hat ja schon den "Grundplan" ausgearbeitet.....wenig Arbeit
im nächsten Jahr.

Willi

- gekürzt -
Liebe Grüsse Thorsten

Wenn Du eine Vespa verkaufst, hält der Schmerz über ihren Verlust viel länger an als die Freude über das erhaltene Geld.

PX200E Grand Sport (1993 - 2003)
GTS 300 SUPER (2010 - 2019)
Hoffmann HA (seit 2014)
GTS 300 HPE Touring (seit 2019)

Benutzeravatar
et4verdeolivio
Beiträge: 584
Registriert: Do 18. Jun 2009, 12:28
Vespa: es sind so einige
Land: Deutschland
Wohnort: Neufinster

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#11 Beitrag von et4verdeolivio » Mo 14. Nov 2016, 22:01

Bin dabei.....2017 wird wieder angetreten.
Micha
nix Signatur!

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#12 Beitrag von GTV-Kai » Mo 14. Nov 2016, 22:45

Toddi68 hat geschrieben:Hallo ,
Susanne und ich sind '17 natürlich auch auf den Vespa World Days in Celle.
Nur sind wir auf den Vespa World Days und nicht auf dem Prodomotreffen.
Für 'ne Runde am "Biertisch" im Vespavillage wären wir dabei; für ein separates Treffen im Restaurant reicht's für uns nicht.
Kein Problem, deshalb sprach ich ja im Eingangstext auch von einem kleinen "Prodomo- Zusammentreffen" auf ein Bier und ne Pizza in nem Restaurant und nicht von nem "offiziellen Prodomo- Treffen".
Es steht euch selbstverständlich frei, euch irgendwo im Village zu treffen. Das dürfte allerdings bei World Days mit ein paar tausend Leuten und nem rappelvollen Programm relativ schwierig werden. Dennoch viel Erfolg!
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
peppina
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:53
Vespa: LX 150
Land: Schaumburg (Nds)

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#13 Beitrag von peppina » Di 15. Nov 2016, 08:57

Prodomogruß und Meldung von Susanne-eins-punkt-null (oder bin ich 2.0, 3.0 od. 4.0??????)
Ich kann z. Zt. noch nicht soweit vorausplanen, habe aber fest vor Celle zu besuchen und dann steht natürlich auch ein Kaffee im Prodomostil mit auf der Liste. Ich muss Euch doch alle einmal wiedersehen!

Auf ein fröhliches Vespajahr 2017 grüßt Euch
peppina :cafe:
Bild

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt. (Gandhi)

Benutzeravatar
Toddi68
Beiträge: 449
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 00:39
Vespa: GTS 300 HPE Touring
Land: Deutschland

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#14 Beitrag von Toddi68 » Di 15. Nov 2016, 19:49

Hallo Kai,
habe es nicht als paralleles Treffen verstanden und finde Deine Idee gut.
Ich möchte keinen Gegenpol zu deinem Vorschlag bilden und hätte besser geschrieben: "..im Village wären wir dabei gewesen."

Wieder einmal bist Du es, der den Kopf nicht in den Sand steckt und die Initiative ergreift.

Ja so isser der Kai; ein Macher.

Wir sind in 2018 dann natürlich dabei und würden uns sehr freuen wenn auch Susanne und Harald mal wieder dabei wären.
Er muss uns noch verraten wie er den Hubschrauber auf der kleinen Kuhwiese gelandet hat und das Susannenquartett muss doch auch mal wieder zusammenkommen.

..ach so; könnten wir mal über eine 2te Auflage des Patchs nachdenken?

Der Michel hat es erst kürzlich in einem anderen Thread gezeigt.

Bild

Wenn ich mich richtig erinnere stammt es "aus der Feder" von Harald und zeigt Peppinas Vespa.
Liebe Grüsse Thorsten

Wenn Du eine Vespa verkaufst, hält der Schmerz über ihren Verlust viel länger an als die Freude über das erhaltene Geld.

PX200E Grand Sport (1993 - 2003)
GTS 300 SUPER (2010 - 2019)
Hoffmann HA (seit 2014)
GTS 300 HPE Touring (seit 2019)

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1656
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Prodomotreffen 2017 (während der World Days in Celle)

#15 Beitrag von DorfGuerilla » Sa 26. Nov 2016, 08:25

Als TopAct soll nun eine AC DC Coverband fungieren. Nachdem ich erst einmal ausgiebig kotzen gegangen war, habe ich gleich eine merkwürdige Diskussion mit den Cellern auf FB gehabt. Ist schon ein komischer Volksstamm! Also, wenn wir nicht ein paar Prodomo-Indianer zum Mutmachen zusammenbekommen werden, dann suche ich mir wahrscheinlich ein schönes anderes Ausflugsziel für das Wochenende! AC DC - ich fasse es nicht!
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Antworten