Treffen im Raum Trier/Wittlich?

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Lefty

Treffen im Raum Trier/Wittlich?

#1 Beitrag von Lefty » Di 1. Sep 2009, 20:50

Hallo Leute!

Gibt es kein Treffen im Raum Trier/Wittlich?

Vielleicht sind hier ja doch welche aus meiner Region....?
Meldet euch doch einfach,wenn Ihr Lust habt auf ein Treffen oder eine Ausfahrt!

Würde mich freuen!!! :elefant:

Lefty

Benutzeravatar
Vespa Schnecke
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Treffen im Raum Trier/Wittlich?

#2 Beitrag von Vespa Schnecke » Mi 2. Sep 2009, 09:37

Hallo Lefty ;)
wünsche Dir nette neue Freunde und wünsche Dir das sich doch einige verstecke Vespa-Freunde bei dir melden.
Sollte es zu einem Treffen kommen Bilder bitte einstellen :elefant:
Ich kann leider nicht kommen habe mal aus Spaß bei GOOGLE den Weg grob eingegeben ohne Autobahn 4 Std. Schneckentempo 6-8 Std. ;) ? könnte ich ja schaffen habe ja noch Urlaub ist alles besser als meine Handwerker die hier im Schneckentempo arbeiten.
Viel Spaß noch
die Vespa Schnecke
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/

Benutzeravatar
Vespa Schnecke
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Treffen im Raum Trier/Wittlich?

#3 Beitrag von Vespa Schnecke » Sa 5. Sep 2009, 13:36

Hallo :roll:
Du arme Socke hat sich immer noch keiner bei Dir gemeldet ?
Ein Goldkind bist du dann wirklich nicht :(
Tja, dann gehören wohl die Weinberge doch nur dir alleine :?
Gebe die Hoffnung nicht auf es wird bestimmt noch eine versteckte Vespa in deiner Gegend zu finden sein.
Viel Glück ;)
liebe Grüße Irene :genau:
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/

Lefty

Re: Treffen im Raum Trier/Wittlich?

#4 Beitrag von Lefty » Sa 5. Sep 2009, 22:03

Vespa Schnecke hat geschrieben:Hallo :roll:
Du arme Socke hat sich immer noch keiner bei Dir gemeldet ?
Ein Goldkind bist du dann wirklich nicht :(
Tja, dann gehören wohl die Weinberge doch nur dir alleine :?
Gebe die Hoffnung nicht auf es wird bestimmt noch eine versteckte Vespa in deiner Gegend zu finden sein.
Viel Glück ;)
liebe Grüße Irene :genau:
Hallo Irene,

tja... :unwissend: ..."schau ma mal"!! :cafe:
Sieht hier doch recht dünn aus.Aber es gibt schlimmeres!
Gruß,

Lefty

Benutzeravatar
Schukie
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 12:16
Vespa: S50
Wohnort: Mendig (Mayen-Koblenz)

Re: Treffen im Raum Trier/Wittlich?

#5 Beitrag von Schukie » Mo 7. Sep 2009, 12:22

Hallo,

Trier/Wittlich ist schon weit. Ich komme aus Mendig. Wenn noch ein paar Leute kommen und der Termin passt werde ich versuchen auch dabei zu sein. Vieleicht gibt es ja noch ein paar Leute zwischen dem Dreieck Koblenz, Bonn und Trier?


Gruß

Schukie

Lefty

Re: Treffen im Raum Trier/Wittlich?

#6 Beitrag von Lefty » Mo 7. Sep 2009, 20:58

Schukie hat geschrieben:Hallo,

Trier/Wittlich ist schon weit. Ich komme aus Mendig. Wenn noch ein paar Leute kommen und der Termin passt werde ich versuchen auch dabei zu sein. Vieleicht gibt es ja noch ein paar Leute zwischen dem Dreieck Koblenz, Bonn und Trier?


Gruß

Schukie
Hallo Schukie!

Leider ist mir eine Person "zuwenig" um ein Treffen zu organisieren! ;)
Ich habe festgestellt,das die meisten hier irgendwelche China-Roller fahren.Nur eine einzige Vespa bis jetzt gesehen!!! :P

Na ja....egal! Ich fahre dann eben was ganz "besonderes" hier! :herz:

Aber all das kenne ich noch aus meiner Mini-Zeit! Hatte als erstes Auto einen Mini-Copper von 1979 und der war auch hier einer der wenigen,oder eher der einzige.

Gruß,

Lefty

Antworten