Anrollen am Eck ... Sonntag 22.04.18

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 280
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 09:26
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Anrollen am Eck ... Sonntag 22.04.18

#91 Beitrag von Cooper » So 22. Apr 2018, 19:36

PrimaVespa hat geschrieben:
@Oliver und Patricia: Welch ein Pech, danke, dass ihr den Weg auf euch genommen habt, einen platten Reifen habt ihr nicht verdient. Hoffentlich seid ihr bei der nächsten Runde wieder dabei!
Unser Kompliment für deine hervorragende Organisation und natürlich auch unseren herzlichen Dank. Wir hatten ein super Wochenende! Anreise schon Samstag in Bad Ems. Und auch heute, bis zu meinem Ausfall war alles super, nette Menschen, traumhafte Strecke. Der Platten ist zwar ein Wermutstropfen, aber keine Katastrophe. Natürlich sind wir auch beim nächsten mal wieder gerne dabei.

Dir drücken wir die Daumen, dass an deinem „Toffifee“ Bild nichts ernstes ist.
Gruß Oliver

Bild

Benutzeravatar
vDet
Beiträge: 844
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 16:50
Vespa: MP3 500+2GTS125+946
Land: RP
Wohnort: Rheinbreitbach/Bad Honnef

Re: Anrollen am Eck ... Sonntag 22.04.18

#92 Beitrag von vDet » So 22. Apr 2018, 19:51

Hallo Markus,

vielen Dank für die Orga dieser tollen Tour! Es war perfekt! Toll das Petrus mitgespielt hat...

Liebe Grüße
Det

Bild

Bild

Bild

Bild
Immer mittwochs 18 Uhr, Fähre Niederdollendorf
Verband der Prodomofahrer - Grenzkommandant Protektorat Septem Montes/NRW-RP

thomé06
Beiträge: 797
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:41
Vespa: GTS 278, Medley 150
Land: Deutschland
Wohnort: ganz, ganz nah bei Mainz

Re: Anrollen am Eck ... Sonntag 22.04.18

#93 Beitrag von thomé06 » So 22. Apr 2018, 20:19

Moin Markus,

ganz, ganz lieben Dank für den tollen Tag !!! Das war perfekt für die Vielzahl von Teilnehmern: Treffpunkt mit Tankstelle, Bäcker und Platz. Tour mit schöner Strecke und kaum Verkehr. Pause zur rechten Zeit, wieder mit Platz für alle und natürlich die Endstation !

Es war genug Zeit, sich auch mit Leuten zu unterhalten, die man vor Jahren mal getroffen hat, ohne Eile - das fand ich besonders gut.

ein rundherum gelungener Sonntagsausflug - vielen dank dafür und für Deine Organisation :held:

Thomas
Zuletzt geändert von thomé06 am So 22. Apr 2018, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
machen ist wie wollen, nur viel krasser

Benutzeravatar
MrsConga
Beiträge: 807
Registriert: Do 21. Jun 2012, 20:35
Vespa: GTS 300 HPE Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Anrollen am Eck ... Sonntag 22.04.18

#94 Beitrag von MrsConga » So 22. Apr 2018, 20:21

Schnell die Meldung, dass Peet, Ritchy, Thomé und ich gut Zuhause angekommen sind.

Wir waren noch gemütlich unterwegs.


Danke, lieber Markus für den schönen Tag mit wunderbarer Strecke, endlich mal wieder Vespafreunde wieder sehen.

Mein Essen war auch lecker, hast du super organisiert!

Umarmung und bis bald mal wieder,

ganz lieben Gruß und noch en Kuss hinterher
Bild

Prinzessin auf der Dallmayrbohne, trinkt ihren Sambuca nur mit genau dieser.
Verband der Prodomofahrerinnen/fahrer östliches Mainz


http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=20856
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=25768
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=38312




Wenn man rechts dreht
wird die Landschaft schneller

Benutzeravatar
Geerd
Beiträge: 847
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 18:08
Vespa: 300GTS
Land: NRW
Wohnort: Erftstadt

Re: Anrollen am Eck ... Sonntag 22.04.18

#95 Beitrag von Geerd » So 22. Apr 2018, 21:45

Nach einer wunderschönen Tagestour ( Danke an Markus ) bin ich zwischen zwei Gewittern
trocken wieder zu Hause angelangt .Gerade richtig um noch Einiges vom Grill für mich
zu retten.
Gerne immer wieder.
Geerd
Und was ist, wenn die Anderen doch Recht haben?

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Anrollen am Eck ... Sonntag 22.04.18

#96 Beitrag von dexdiver » So 22. Apr 2018, 22:13

Radel und ich sind auch nach einer kurvenreichen Rückfahrt wieder gut zuhause angekommen.
Es war wie immer bei Markus' Touren wieder ein sehr schöner Tag mit gut ausgesuchter Strecke und Ziel-Location.
Auf dem Rückweg - relativ bald nach der Abfahrt - erwischte uns doch tatsächlich noch ein kurzer, aber starker Regenschauer und beim Anziehen der Regenklamotten unter einer Brücke kam es dann noch zu einem Mini-Treffen mit weiteren Vespisti.
Ich glaube, es dauerte keine 10 Minuten, bis die Sonne wieder schien und wir die Regenkleidung verstauen konnten.
In der Nähe von Bad Kreuznach krönten wir den schönen Tag noch mit einer extra großen Portion Eis...es war rundum klasse und ich danke Markus für seine Organisation!
Grüße
Bild

Benutzeravatar
mikemake
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:38
Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Honnef Rhöndorf

Re: Anrollen am Eck ... Sonntag 22.04.18

#97 Beitrag von mikemake » So 22. Apr 2018, 22:37

Hallo Markus,

bei herrlichem Sonnenschein sind wir in einer kleinen Gruppe zurück gefahren und auch gut wieder daheim angekommen. Vielen Dank für Deine Planung und Durchführung und Deinen immer sehr herzlichen Empfang. Die Tour war super ausgewählt von Dir, das wedeln in den Kurven hat mir richtig viel Spaß bereitet. Hier habe ich noch einige Eindrücke der Menschen die heute mitgefahren sind.

Bild

Bild

Bild

Unterhaltung ist neben der Fahrerei immer wichtig

Bild

Bild

Bild


Bild

die Bäckerei war natür der Hammer, jeder konnte sich noch versorgen und es war genügend Zeit dort ein Gespräch zu führen mit dem einen oder anderen.

Bild

Bild

Bild

weitere Bilder folgen Morgen

Nächtliche Grüße

Der Mikemake

Benutzeravatar
Gonzo GTI
Beiträge: 363
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 18:21
Vespa: GTS 300 + PX 200 E
Land: Rheinland

Re: Anrollen am Eck ... Sonntag 22.04.18

#98 Beitrag von Gonzo GTI » Mo 23. Apr 2018, 21:16

Lieber Markus,
das Anrollern war wieder super: Nette Vespisti, schöne Strecke, tolle Organisation - vielen Dank für dein Engagement!
Liebe Grüße
BodoBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
mikemake
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:38
Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Honnef Rhöndorf

Re: Anrollen am Eck ... Sonntag 22.04.18

#99 Beitrag von mikemake » Mo 23. Apr 2018, 22:51

Hallo an die Teilnehmer vom Anrollern am Eck,

wie gestern versprochen habe ich noch einige Bilder von netten Menschen und Pärchen.

Bild

Bild

Bild

und weil es so schön ist

Bild

Bild

und wo war das Ziel

Bild

Ein schönes Ziel was Markus da ausgesucht hat das könnte in den Katalog der FährenGäng für einen Sonntagsausflug passen.

So das wars für heute, ich wünsche allen eine gute erfolgreiche Woche

Mikemake

Benutzeravatar
mikemake
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:38
Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Honnef Rhöndorf

Re: Anrollen am Eck ... Sonntag 22.04.18

#100 Beitrag von mikemake » Mo 23. Apr 2018, 22:58

Hallo, ich bin es noch einmal,

ich vergaß, wir waren ja mit der Vespa da von denen ich einige Bilder gemacht habe

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das musste jetzt noch sein

Mikemake

Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 280
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 09:26
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Anrollen am Eck ... Sonntag 22.04.18

#101 Beitrag von Cooper » Di 24. Apr 2018, 00:50

Und noch ein paar Bilder von Gonzo:BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gruß Oliver

Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Anrollen am Eck ... Sonntag 22.04.18

#102 Beitrag von PrimaVespa » Di 24. Apr 2018, 11:56

Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, kann mich gar nicht satt sehen, also gerne mehr davon, denn ich bin ja schon irgendwie mit Tunnelblick unterwegs :roll:

Antworten