Seite 1 von 1

ERLEDIGT DANKE

Verfasst: So 22. Apr 2018, 18:46
von 1979er
Hallo,
hab die 1979er auf Ele-Zündung umgerüstet und bin mir nicht sicher, wie den 3-poligen Gleichrichter anschließen :
- die 3 Kabel rot, weiß, grün von Stator an CDI und kill an Zündschloß sind klar
An Gleichrichter :
- blaues Kabel von Stator an G ist klar
- schwarzes von Stator an Masse ist klar
- ABER von G an Verbraucher : wo legt man da am besten Kabel hin ?
Danke an die Elektriker
Siggi

Re: P125X UMRÜSTUNG ELE ZÜNDUNG

Verfasst: So 22. Apr 2018, 19:30
von Rita
ist das ein deutsches Modell??

oder ne gebrauchte aus Italien ??

Rita

hatte Dir grad "drüben" geantwortet

Re: P125X UMRÜSTUNG ELE ZÜNDUNG

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 09:51
von 1979er
Hallo Rita,
ist eine deusche, aber der Vorbesitzer hat ziemlich viel an der Elektrik geändert.
Ich hatte v Gleichrichter G (also blau von CDI) an Lichtschalter u Blinkerrelais X angeschlossen, da ging die Sicherung durch; das X weggenommen, nur an Lichtschalter gelassen, jetzt gehts.
Danke Siggi

Re: P125X UMRÜSTUNG ELE ZÜNDUNG

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 22:46
von Vespaclassics