Hier werden einige Träume wahr....

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Hier werden einige Träume wahr....

#46 Beitrag von Oller Roller » So 7. Mai 2017, 20:27

:herz: Herrlich!!!

Da kannst Du wirklich stolz auf Dein gutes Stück sein, und tolle Bilder hast Du ja auch. Da geht einem doch das Herz auf. Klasse gemacht!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Viele Grüße,
Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hier werden einige Träume wahr....

#47 Beitrag von Nooodles » So 7. Mai 2017, 20:40

Boah, mir fallen die Augen raus. Gott, sind die alle schön!!

Danke für die schönen Fotos.

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Toddi68
Beiträge: 446
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 00:39
Vespa: GTS 300 HPE Touring
Land: Deutschland

Re: Hier werden einige Träume wahr....

#48 Beitrag von Toddi68 » Fr 19. Mai 2017, 18:49

Auch mir ist dieser Beitrag irgendwie entgangen. :oops:

Wow, auch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet.

Und der Lack befindet sich in einem wirklich erhaltenswerten Zustand.

Der Hype um den O-Lack geht ja so weit, dass er auch wieder freigelegt wird, selbst wenn nur noch Spuren von ihm erhalten sind.
Ein neue Lackierung wäre für diese Hartliner wie "Die Seele des Rollers" rauben.
O.K., dass entscheidet zum Glück jeder stolze Besitzer für sich.

Doch in diesem Zustand wiederum sollte, ja darf er natürlich unter keinen Umständen überlackiert werden.

Da hattest Du bestimmt in den letzten 2 Jahren sehr viel Freude mit dieser wunderschönen Französin.
Liebe Grüsse Thorsten

Wenn Du eine Vespa verkaufst, hält der Schmerz über ihren Verlust viel länger an als die Freude über das erhaltene Geld.

PX200E Grand Sport (1993 - 2003)
GTS 300 SUPER (2010 - 2019)
Hoffmann HA (seit 2014)
GTS 300 HPE Touring (seit 2019)

Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: Hier werden einige Träume wahr....

#49 Beitrag von Zingaro » So 25. Jun 2017, 23:26

BildIch war mit der ACMA auch in Celle....
Vespa roll!

Antworten