Preis schätzung Vespa v50n 125ccm

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Nachricht
Autor
Vespa Bochum
Beiträge: 225
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 13:57
Vespa: Mehrere
Land: deutschland

Re: Preis schätzung Vespa v50n 125ccm

#16 Beitrag von Vespa Bochum » Mo 12. Mär 2018, 22:10

Um diese Vespa in einen schönen Originalzustand zu versetzen, müssen alle Arbeiten erledigt werden, die auch bei einer unrestaurierten anfallen. Man hat also die gleichen Arbeiten und auch Kosten an der Backe. Auch der kplt. Lackaufbau. Sitzbankbezug ist auch defekt.
Wenn man allerdings diese Vespa optisch in Ordnung findet, ist der Aufwand natürlich geringer und
man kann mehr als 1.000,- bezahlen. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich würde nicht darüber gehen, weil ich wie gesagt, den bestmöglichen Zustand anstrebe...
Träume, als dürftest Du ewig leben und lebe, als müßtest du morgen sterben (James Dean)

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Preis schätzung Vespa v50n 125ccm

#17 Beitrag von Vollhorst » Mo 12. Mär 2018, 23:55

Ich sag ja - Bastelkarre... Ex-50er mit PV Lenker und Motor auf 125ccm umgebaut, aber die alten 9" 4-Loch Bremstrommeln weiterverwendet und lediglich durch Umrüstfelgen auf 10" umgebaut. Dazu halt der Lack und das Rücklicht - ist natürlich alles Geschmackssache aber insgesamt doch deutlich wertmindernd.

Benutzeravatar
Roller-aus-Blech
Beiträge: 219
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 09:08
Vespa: Vespa PX
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Preis schätzung Vespa v50n 125ccm

#18 Beitrag von Roller-aus-Blech » Fr 30. Mär 2018, 10:03

Ich überlege auch eine zu verkaufen.
Meld dich wenn du Interesse hast.

Ich habe eine V50 Spezial in Orange und eine lackierte 50R 2. Serie.

Alles andere als diese Bastelbude

Antworten