Seite 1 von 1

Yellow Submarine

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 10:59
von kölle-st18
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
es muss ja nicht immer nur VESPA sein oder?
LEGO hat einen Bausatz herausgebracht ==> The Beatles "Yellow Submarine"
Bei Kaufhof Köln zur Zeit für 49,99€ erhältlich.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch mal ein Sammlerstück werden könnte.
Bild

Bild

Bild

Re: Yellow Submarine

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 17:48
von Vilstaler
LEGO geht immer,- da kannste nichts falsch machen bei den Enkelkindern. Hab ja auch erst 2 Pakete erhalten die untern Baum müssen ;)

In so einem Ding in "gelb" bin ich auch mal untergetaucht und hab mir die Barrakudas im Hafen von Mogan Gran Canaria unter Wasser aus der Nähe angeguckt, und am nächsten Tag ging´s raus zum Hochseefischen - Mann hab ich :kotz: war todkrank auf dem 18 Meter Ding - Seekrank ohne Ende :)

Re: Yellow Submarine

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 22:08
von TomRo
Die gute alte Zeit The Beatles "Yellow Submarine"
I love it. Der Film ist :herz:

Re: Yellow Submarine

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 07:25
von 150er - Schleicher
Abgesehen vom Bausatz ist das Beatle-Museum so weit von Köln nicht entfernt . . .
Bad Ems an der Lahn
http://www.beatles-museum-bad-ems.de/

Re: Yellow Submarine

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 13:04
von harnax
Vilstaler hat geschrieben: In so einem Ding in "gelb" bin ich auch mal untergetaucht und hab mir die Barrakudas im Hafen von Mogan Gran Canaria unter Wasser aus der Nähe angeguckt, und am nächsten Tag ging´s raus zum Hochseefischen - Mann hab ich :kotz: war todkrank auf dem 18 Meter Ding - Seekrank ohne Ende :)
:shock: Musste eben zweimal gucken wer das geschrieben hat. Ich dachte schon fm_tech wäre zurück. :roll: