PX80 Umrüsten auf DR 135
Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 22:12
Servus Zusammen,
möchte meine PX80 Lusso Bj. 85 auf DR 135 umrüsten.
Das aktuelle Vergaser-Setting: 140 - BE3 - 95 - 45/140. Geplant: 160 - BE3 - 102 bzw. 104 - 52/140
Zusätzlich: Zündkerze NGK B7HS und Zündung 21°. Angeblich 19° nur mit Rennauspuff?
Auch wird oft wohl gleich auch das org. Kupplungsritzel vom 20er auf 22er getauscht? Gibt es da einen Favoriten?
Was sollte ich sonst noch beachten?
Noch eine Frage zu den Dichtungen vom Vergaser. Meine PX80 hat Getrenntschmierung. Die bei mir verbaute Dichtung hat die gleiche Form wie die bei SIP (siehe Bild), allerdings schreiben die OHNE Getrenntschmierung? Bin jetzt etwas verwirrt und hoffe, ihr könnte da Licht ins Dunkel bringen. Was ist das für einen "Kuhmarke" am Vergaser? Freue mich auf eure wertvollen Tipps.
Gruß
Jimmy
möchte meine PX80 Lusso Bj. 85 auf DR 135 umrüsten.
Das aktuelle Vergaser-Setting: 140 - BE3 - 95 - 45/140. Geplant: 160 - BE3 - 102 bzw. 104 - 52/140
Zusätzlich: Zündkerze NGK B7HS und Zündung 21°. Angeblich 19° nur mit Rennauspuff?
Auch wird oft wohl gleich auch das org. Kupplungsritzel vom 20er auf 22er getauscht? Gibt es da einen Favoriten?
Was sollte ich sonst noch beachten?
Noch eine Frage zu den Dichtungen vom Vergaser. Meine PX80 hat Getrenntschmierung. Die bei mir verbaute Dichtung hat die gleiche Form wie die bei SIP (siehe Bild), allerdings schreiben die OHNE Getrenntschmierung? Bin jetzt etwas verwirrt und hoffe, ihr könnte da Licht ins Dunkel bringen. Was ist das für einen "Kuhmarke" am Vergaser? Freue mich auf eure wertvollen Tipps.
Gruß
Jimmy