Klappgepäckträger arretieren

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
alex70
Beiträge: 74
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 14:08
Vespa: PV50 4T, LX50, PK50
Land: Deutschland

Klappgepäckträger arretieren

#1 Beitrag von alex70 » Sa 10. Mär 2018, 22:07

Liebe Gemeinde,

der Klappgepäckträger meiner neuen alten PK 50 hat keine Arretiermöglichkeit im geöffneten Zustand. Wo könnte ich so eine Feststellklammer oder so etwas ähnliches kaufen?

Gruß Alex

Hansknauss
Beiträge: 109
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 10:57
Vespa: Gts
Land: Ö

Re: Klappgepäckträger arretieren

#2 Beitrag von Hansknauss » Sa 10. Mär 2018, 22:09

ich nehm da 2 Klettverschluss Kabelbinder, bleiben gerollt immer drauf und sind unauffällig.

Benutzeravatar
firefly2010
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Klappgepäckträger arretieren

#3 Beitrag von firefly2010 » Sa 10. Mär 2018, 22:22

http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=27&t=40502
Der Jochen macht das super, Nachrichtenaustausch sehr entspannt und unkompliziert, und die Teile halten 1a :D . Ich nutze sie an einem Cuppini-Träger...

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Klappgepäckträger arretieren

#4 Beitrag von Vilstaler » So 11. Mär 2018, 08:02

firefly2010 hat geschrieben:http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=27&t=40502
Der Jochen macht das super, Nachrichtenaustausch sehr entspannt und unkompliziert, und die Teile halten 1a :D . Ich nutze sie an einem Cuppini-Träger...
Bin ich voll der gleichen Ansicht TippiToppi was der Jochen sich da überlegt hatte um es prima umzusetzen :klatschen:

Der Jochen und seine Klammern, sowie Avanti mit dem Öltrichter - 2 Leute die was tolles in ihrer Freizeit geschaffen haben um sie hier für jedermann zur Verfügung zu stellen - ganz große Anerkennung meinerseits! ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
firefly2010
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Klappgepäckträger arretieren

#5 Beitrag von firefly2010 » So 11. Mär 2018, 10:32

Vilstaler hat geschrieben:Der Jochen und seine Klammern, sowie Avanti mit dem Öltrichter - 2 Leute die was tolles in ihrer Freizeit geschaffen haben um sie hier für jedermann zur Verfügung zu stellen - ganz große Anerkennung meinerseits! ;)
Dem schließe ich mich gerne an :genau: ! Danke euch :klatschen: !!

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Klappgepäckträger arretieren

#6 Beitrag von cool breeze » So 11. Mär 2018, 22:06

Hallo Alex!

Habe Jochens Klammern am Gepäckträger meiner PX. Beste Verarbeitung, halten gut - es stehen verschiedene Farben zur Auswahl. Schneller, netter Service. Kaufempfehlung.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Klappgepäckträger arretieren

#7 Beitrag von schmoelzer » Mo 12. Mär 2018, 11:01

Immer eine Rolle Gaffa unter der Sitzbank oder Kabelbinder.

Grüße

Martin

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Klappgepäckträger arretieren

#8 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mo 12. Mär 2018, 18:17

cool breeze hat geschrieben:Habe Jochens Klammern am Gepäckträger meiner PX. Beste Verarbeitung, halten gut - es stehen verschiedene Farben zur Auswahl. Schneller, netter Service. Kaufempfehlung.
Und ich an der PV. Bislang null Probs mit der ersten Garnitur. Jederzeit wieder :genau:

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Antworten