Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klappgepäckträger arretieren
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 23:07 
Offline

Registriert: Sa 23. Jul 2016, 14:08
Beiträge: 55
Vespa: PV50 4T, LX50, PK50
Land: Deutschland
Liebe Gemeinde,

der Klappgepäckträger meiner neuen alten PK 50 hat keine Arretiermöglichkeit im geöffneten Zustand. Wo könnte ich so eine Feststellklammer oder so etwas ähnliches kaufen?

Gruß Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klappgepäckträger arretieren
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 23:09 
Offline

Registriert: Mi 15. Mär 2017, 11:57
Beiträge: 32
Vespa: Gts
Land: Ö
ich nehm da 2 Klettverschluss Kabelbinder, bleiben gerollt immer drauf und sind unauffällig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klappgepäckträger arretieren
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Beiträge: 76
Wohnort: Münster
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=27&t=40502
Der Jochen macht das super, Nachrichtenaustausch sehr entspannt und unkompliziert, und die Teile halten 1a :D . Ich nutze sie an einem Cuppini-Träger...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klappgepäckträger arretieren
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9280
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
firefly2010 hat geschrieben:
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=27&t=40502
Der Jochen macht das super, Nachrichtenaustausch sehr entspannt und unkompliziert, und die Teile halten 1a :D . Ich nutze sie an einem Cuppini-Träger...


Bin ich voll der gleichen Ansicht TippiToppi was der Jochen sich da überlegt hatte um es prima umzusetzen :klatschen:

Der Jochen und seine Klammern, sowie Avanti mit dem Öltrichter - 2 Leute die was tolles in ihrer Freizeit geschaffen haben um sie hier für jedermann zur Verfügung zu stellen - ganz große Anerkennung meinerseits! ;)

Gruß!

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klappgepäckträger arretieren
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Beiträge: 76
Wohnort: Münster
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
Vilstaler hat geschrieben:
Der Jochen und seine Klammern, sowie Avanti mit dem Öltrichter - 2 Leute die was tolles in ihrer Freizeit geschaffen haben um sie hier für jedermann zur Verfügung zu stellen - ganz große Anerkennung meinerseits! ;)

Dem schließe ich mich gerne an :genau: ! Danke euch :klatschen: !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klappgepäckträger arretieren
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Beiträge: 3087
Wohnort: Hauptstadt
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Hallo Alex!

Habe Jochens Klammern am Gepäckträger meiner PX. Beste Verarbeitung, halten gut - es stehen verschiedene Farben zur Auswahl. Schneller, netter Service. Kaufempfehlung.

_________________
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klappgepäckträger arretieren
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Beiträge: 782
Wohnort: Erfurt
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Immer eine Rolle Gaffa unter der Sitzbank oder Kabelbinder.

Grüße

Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klappgepäckträger arretieren
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 375
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
cool breeze hat geschrieben:
Habe Jochens Klammern am Gepäckträger meiner PX. Beste Verarbeitung, halten gut - es stehen verschiedene Farben zur Auswahl. Schneller, netter Service. Kaufempfehlung.


Und ich an der PV. Bislang null Probs mit der ersten Garnitur. Jederzeit wieder :genau:

;) Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de