Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bianca heute geKÜS(S)t
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:01
Beiträge: 2881
Wohnort: Hauptstadt
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Zwei Jahre gehen ja schnell ins Land. Spätestens seit meinem 40. Geburtstag kommt es mir so vor.

Bei Sonne und spätsommerlichen 8°C fuhr ich von Kreuzberg nach Charlottenburg zum KÜS.
Kam auch gleich dran. "Ist das ein Zweitakter?", fragte der Prüfer, der auch Lust auf eine nette Unterhaltung hatte.

Bremsentest im Fahrversuch auf`m Hof.
In der Halle dann Check der elektr. Anlage, Stoßdämpfer v+h, Vorderradaufhängung, Festigkeit der Spiegel, Lenkkopflager, Felgen v+h, Bremsbeläge.
Damit die Suche nach der Fahrggestellnr. schnell vorbei ging, nahm ich die rechte Backe ab.
Der trockene Motor wurde gelobt.

Die Sichtprüfung des Auspuffs dauerte mir persönlich zu lange, als dann noch ein Kollege zu Rate gezogen wurde, spürte ich eine leichte Unruhe.
"Seit 2007 ham die alle Kat", sagte der Kollege. Montiert ist der Ori-Auspuff.
Dann sagte niemand mehr was zu diesem Thema.

Die AU verlief ohne Beanstandungen.

"Wieder zwei Jahre Ruhe", sprach der Prüfer und wünschte ein schönes Wochenende.

Wieder in Kreuzberg, kam ich superpünktlich in meiner Lieblingsphysiopraxis an, um bei Fango und Massage den kühlen Fahrtwind zu vergessen.

_________________
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de