Ist es bei Euch auch so, daß wenn man den Lenker vom linken Anschlag zum rechten bewegt, der Stahlflexschlauch (die Schleife zwischen Kotflügel und Kaskade) zunächst an der Hupe hängen bleibt, etwas Spannung aufbaut und dann mit einem "gnucksenden" Geräusch über das Hindernis springt?
Ich habe schon den Blechstreifen der die Hupe trägt in sich verdreht und damit die Tröte etwas schräger gestellt aber so richtig Abhilfe hat das noch nicht geschaffen.
Bremsschlauch bei PX ab 2011
- usalabici
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Bremsschlauch bei PX ab 2011
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.
- Wenne
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Re: Bremsschlauch bei PX ab 2011
Die Hupe ist doch in der Kaskade befestigt, oder?
Habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass es je PX unterschiedlich zugeht.
Bei der einen Vespa springt der Bremsschlauch beim Drehen über eine Befestigungsmutter des Kotflügels.
Bei den anderen Vespen müsste ich mal schauen.
Grüße
Wenne
Habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass es je PX unterschiedlich zugeht.
Bei der einen Vespa springt der Bremsschlauch beim Drehen über eine Befestigungsmutter des Kotflügels.
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Was ist eigentlich eine "T5"?
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Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
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Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
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