Kein Strom im Batteriekreislauf
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Kein Strom im Batteriekreislauf
Hallo,
in dem Batteriekreislauf habe ich keinen Strom. Läuft der Motor funzt das Licht, Hupe jedoch nicht. Läuft der Motor nicht funzt nichts. E-Starter, Licht, Hupe, alles tot. Natürlich habe ich die Batterie geladen, auch eine neue eingesetzt. Daran liegt es nicht.
Stimmt es, dass es zwei Lichtmaschinen gibt für jeden Kreislauf? Was würde es ca. kosten, jene vom Kreislauf der Batterie zu wechseln?
Oder könnte das Problem woanders liegen?
Über Hilfe und Tips würde ich mich sehr freuen.
Gruß Michael
in dem Batteriekreislauf habe ich keinen Strom. Läuft der Motor funzt das Licht, Hupe jedoch nicht. Läuft der Motor nicht funzt nichts. E-Starter, Licht, Hupe, alles tot. Natürlich habe ich die Batterie geladen, auch eine neue eingesetzt. Daran liegt es nicht.
Stimmt es, dass es zwei Lichtmaschinen gibt für jeden Kreislauf? Was würde es ca. kosten, jene vom Kreislauf der Batterie zu wechseln?
Oder könnte das Problem woanders liegen?
Über Hilfe und Tips würde ich mich sehr freuen.
Gruß Michael
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Re: Kein Strom im Batteriekreislauf
Sicherung links neben der Batterie vielleicht?
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Re: Kein Strom im Batteriekreislauf
welches BJ ist die PX???
mit prüflampe checken, ob das rote Kabel vor und nach der Sicherung stromführend ist....
Rita
mit prüflampe checken, ob das rote Kabel vor und nach der Sicherung stromführend ist....
Rita
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- Registriert: Mi 12. Jul 2017, 13:47
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Re: Kein Strom im Batteriekreislauf
Hallo,
das Kabel führt vor und nach der Sicherung Strom. Vielleicht jemand eine weitere Idee?
Gruß
das Kabel führt vor und nach der Sicherung Strom. Vielleicht jemand eine weitere Idee?
Gruß
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Re: Kein Strom im Batteriekreislauf
Gegen welchen Massepunkt hast Du gemessen? Vielleicht ist einfach das Minuskabel von der Batterie zur Karosse nicht mehr dran? Es ist auf der Motorseite unter eine der Schrauben der Lüfterabdeckung geschraubt.
Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
- kölle-st18
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Re: Kein Strom im Batteriekreislauf
Da bleibt nur eines.
Den Schaltplan vornehmen und die Leitungen durchmessen.
Den Schaltplan vornehmen und die Leitungen durchmessen.
Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
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