malossi 218 überhitzung

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
frxmusic
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Aug 2017, 14:04
Vespa: gt 125
Land: österreich

malossi 218 überhitzung

#1 Beitrag von frxmusic » Sa 14. Apr 2018, 01:24

hallo leute! ich hofffe, irgendjemand kann mir helfen, da ich schon am verhweiflen bin.
hab eine gt 125 mit komplettem malossi kit. verändert wurde luffi von 250. vergaserhdb104. akrapovic auspuff nun komme ich zum problem. wenn ich untertourig stop and go verkehr, bzw in der 30 zone langsam fahre, überhitzt der roller und der lüfter schaltet sich nach 15 min fahrzeit ein. das bei außentemperaturen von 20 grad. wasserpumpe funkktioniert, thermostat wurde bereits ausgetauscht. kühlflüssigkei is genug drinnen. als ich vorhin den stand kontrollieren wollte, schoss ne menge davon aus den ausgleichsbehälter raus. ich weiß einfach nicht mehr weiter. hat viell: jemand ne idee?

danke

Antworten