Original vs. Multivar vs. JCosta

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BertiGer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:17
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Celle

Re: Original vs. Multivar vs. JCosta

#16 Beitrag von BertiGer » Di 6. Mär 2018, 11:43

Moin
Ich weiß ja nicht ob der Aufwand und die Gefahr das einem alles irgendwann auseinander purzelt es wert ist die Originalteile zu ersetzen. Ich finde es schon immer witzig wenn ich Leute sehe die sich einen neuen Roller kaufen und schon vor der ersten Fahrt alles umbauen lassen und hinterher gar nicht wissen ob es was gebracht hat.
Ist es wirklich SPÜRBAR wenn man da was verändert?
Berti
VESPA GTS 300 TOURING / ABS E4, ( MA330 )
BRAUN, ( 129 )
Modelljahr: 2018

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Original vs. Multivar vs. JCosta

#17 Beitrag von TomRo » Di 6. Mär 2018, 17:26

JA :idea:

Wenn alles passt dann geht die Vespa "spürbar" besser und geschmeidiger.

Muss man aber trotzdem nicht unbedingt machen.

Auf jeden Fall bringen die z.B. Dr. Pully Vario Ecken für 40€ mehr wie ein Remus für 500€ !
Und Beides in Kombi noch mehr :lol:
Bild

Antworten