Hallo zusammen,
vor kurzem hatte ich einen Motorschaden, Original Vario hat sich verabschiedet und Innen alles zerlegt.
Darauf hin habe ich die Polini Evo Vario gekauft mit Lüfterrad und Keilriemen.
Läuft bisher super, nur im Stand ist ein lautes Klackern im Vario Bereich hörbar, habe gelesen
"ausdistanzieren" usw, habe ich nicht gemacht, ist das wirklich nötig? Oder meint ihr ein "klackern"
ist nicht schlimm? Achso, bei 120 km/h ist schluss, sollte da mehr kommen?
Habe alles Serie bis auf den Auspuff.
Gruß
Polini Vario - klackern im Standgas
Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Zurück zu „Tuning GT + GTS + GTV“
Gehe zu
- Allgemeines
- ↳ Rund ums Forum
- ↳ Neue Mitglieder
- ↳ Vespa Allgemein
- ↳ FAQ's & Anleitungen
- Vespa LX, LXV, S
- ↳ Allgemeines zur LX + LXV + S Reihe
- ↳ Technik LX + LXV + S
- ↳ Tuning LX + LXV + S
- Vespa Primavera + Sprint + Elettrica
- ↳ Allgemeines zur Primavera + Sprint + Elettrica
- ↳ Technik Primavera + Sprint
- ↳ Tuning Primavera + Sprint
- ↳ Elettrica Technik + Tuning
- Vespa 946
- ↳ Allgemeines zur 946
- Vespa ET2, ET4
- ↳ Allgemeines zur ET2 + ET4 Reihe
- ↳ Technik ET2 + ET4
- ↳ Tuning ET2 + ET4
- Vespa GT, GTS, GTV
- ↳ Allgemeines zur GT + GTS + GTV Reihe
- ↳ Technik GT + GTS + GTV
- ↳ Tuning GT + GTS + GTV
- Vespa PX, PK + Oldies
- ↳ PX + PK
- ↳ Vespa-Oldies
- Community
- ↳ Veranstaltungen + Treffen
- ↳ Lokale Vespa Gruppen
- ↳ Touren
- ↳ Vespa-Rucksack-Rally
- ↳ Vespa-Tags
- Sonstiges
- ↳ Vespa Stammtisch!
- ↳ Vespa & Friends ...Lambretta und andere...
- ↳ Anhänger, Seitenwagen, Gespanne
- ↳ Verkauf
- ↳ Suche
- ↳ Diebstähle
- ↳ Bildergalerie