hallo liebe leute,
dies ist mein erster beitrag in dem Forum, da ich nach erfolgloser Suche die Antwort auf meine Fragen nicht gefunden habe.
Ich bin neu im 4 Takt bereich und hätte einige Fragen bezüglich eines Umbau´s meiner Vespa Gt 125 (Vergasermodell)
Ich möchte nur den Zylinder+Kolben verbauen, da ich zzt. nicht mehr Geld zur Verfügung habe und ich glaube, dass mir die Leistung reicht. Ich möchte nur bessere Beschleunigung von der Ampel weg, damit ich den Autofahrern kein Hindernis mehr bin.
Zur Zeit habe ich Dr. Pulley Rollen+Leovince Gt Auspuff montiert. Geht jetzt schon weitaus besser als das Orginalsetup, bin aber noch nicht ganz zufrieden.
Meine Fragen wären:
Was muss ich zusätzlich zum Zylinder noch alles kaufen?
Reicht es, wenn ich den orginal Vergaser umdüse, oder würdet ihr einen anderen Gaser empfehlen?
Sollte der Luftfilterkasten eventuell bearbeitet werden?
Vielen Dank!
Ps.: Falls wer in Wien mir beim Umbau helfen könnte, wär ich sehr dankbar!
vespa gt 125 malossi 218
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Re: vespa gt 125 malossi 218
Hallo!
Fahre bei meiner GT125L folgendes Setup und bin voll zufrieden:
- Malossi Zylinderkit 218ccm
- Malossi Multivar inkl. Dr.Pulley Gleitschuhen und 11g Malossi-Gewichten
- Kupplung original mit gelben Malossi-Federn und weißer Gegendruckfeder
- Auspuff Turbokit Gmax
- Vergaser original (Nebendüse kannst gleich lassen, Hauptdüse auf 105er umdüsen)
Schöne Grüße
Fahre bei meiner GT125L folgendes Setup und bin voll zufrieden:
- Malossi Zylinderkit 218ccm
- Malossi Multivar inkl. Dr.Pulley Gleitschuhen und 11g Malossi-Gewichten
- Kupplung original mit gelben Malossi-Federn und weißer Gegendruckfeder
- Auspuff Turbokit Gmax
- Vergaser original (Nebendüse kannst gleich lassen, Hauptdüse auf 105er umdüsen)
Schöne Grüße
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Re: vespa gt 125 malossi 218
Und alles schön beim Ostmark TÜV eingetragen ?
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Re: vespa gt 125 malossi 218
Im Ernst - mit meiner ET4 125 aus Baujahr 1996 ziehe ich in der Stadt jedem PKW davon - selbstverständlich bei normaler Fahrweise...
Und die paar KM/h in der Endgeschwindigkeit machen es auch nicht. Das Geld würde ich mir sparen, vor allem wenn es nicht so dicke ist.
Und die paar KM/h in der Endgeschwindigkeit machen es auch nicht. Das Geld würde ich mir sparen, vor allem wenn es nicht so dicke ist.
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Re: vespa gt 125 malossi 218
Eine alte ET4 hat ja auch Bumms von unten,im Gegensatz zur Leader version,die wie an einem Gummiseil hängt.
Viele Rollenlager im Motor sind eben leicht läufiger.
Viele Rollenlager im Motor sind eben leicht läufiger.