Sitzbank von der neuen GTS Super Sport gelb matt

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ensitroll
Beiträge: 423
Registriert: So 28. Feb 2016, 22:22
Vespa: CRF1100L
Land: Bayern
Wohnort: Maxvorstadt

Re: Sitzbank von der neuen GTS Super Sport gelb matt

#16 Beitrag von Ensitroll » Mo 12. Jun 2017, 23:27

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir steht sie aber auch in der Garage. Vielleicht liegt es daran. Ansonsten finde ich die Bank optisch einfach toll und was ich auch gut finde ist, dass man auf ihr nicht so leicht rutscht. Möchte die Bank nicht mehr eintauschen.
Beste Grüße,
Christian


*** Reisebericht München - Gardasee mit 49ccm ***

*** Kurztrip Alpen ***

*** Ensitroll on Flickr ***

greco.antonio
Beiträge: 20
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 15:01
Vespa: GTS 300 Super
Land: D

Re: Sitzbank von der neuen GTS Super Sport gelb matt

#17 Beitrag von greco.antonio » Di 13. Jun 2017, 12:09

Ich hab' diese Bank ja auf meiner GTS. Das Flies ist immer feucht und dreckig.
Für einen Wunschzettel keine wirklich gute Wahl ....[/quote]


Ich würde sie dir abkaufen ! :prost:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Sitzbank von der neuen GTS Super Sport gelb matt

#18 Beitrag von Vilstaler » Di 13. Jun 2017, 19:21

So schön die Sportsitzbank auch ist was mir in jüngster Zeit auffällt (hab ich ja erst seit paar Wochen) ist die Tatsache das sie vom Pflegeaufwand her höhere Ansprüche stellt die die schöne Standardsitzbank. Bei der Standard kannst feucht drüberwischen und sauber ist sie... Bei der Sporti wenn´s Dir paar Fliegen hinhaut kannste rubbeln bis Du die wieder rausbekommst - manchmal 2 und 3 mal und wenn sie trocken ist sind immer noch Reste zu sehen - dann fängste wieder an von vorne :)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

greco.antonio
Beiträge: 20
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 15:01
Vespa: GTS 300 Super
Land: D

Re: Sitzbank von der neuen GTS Super Sport gelb matt

#19 Beitrag von greco.antonio » Mi 21. Jun 2017, 12:24

DeBrainBoy hat geschrieben:Die neuen Sitzbänke sind vom SCK bestellt. Sobald verfügbar, wird es bestimmt eine Info hier geben. :)
gibts schon neuigkeiten ? :kuckuck:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Sitzbank von der neuen GTS Super Sport gelb matt

#20 Beitrag von Vilstaler » Mi 21. Jun 2017, 14:22

Die neue Bank da auf der gelben im Bild fällt nach hinten scheinbar nicht mehr so stark ab was den Komfort und die Tauglichkeit für den Soziusplatz erhöht scheinbar. ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten