AUSPUFF allgemein

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wabatowa
Beiträge: 38
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:48
Vespa: GTS 250ie GTS300 Duc
Land: Österreich
Wohnort: Wien

AUSPUFF allgemein

#1 Beitrag von wabatowa » Mi 1. Jul 2009, 14:30

Die Blechdosen auf unseren Vespas rosten ja leider sehr stark, ist ja nichts Neues. :kotz:

Jetzt war ich gerade beim Verchromer in der Nachbarschaft, der meinte auf Grund der vielen Bleche und des Kat im Inneren des Auspuff ist schwarzverchromen nicht möglich. Ich solle den Puff sandstrahen und ordentlich mit Auspufflack lackieren. Gibt es im Forum Jemanden der Jemanden kennt :mrgreen: der schon einen verchromten Auspuff hat? - oder Jemanden der den Auspuff trotzdem schwarz verchromt? Bin für Hinweise in Wien dankbar!

Liebe Grüße

Thomas

Benutzeravatar
Loretta
Beiträge: 192
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:58
Vespa: GTS 300 Super
Wohnort: Essen

Re: AUSPUFF allgemein

#2 Beitrag von Loretta » Mi 1. Jul 2009, 18:27

Das Zauberwort für den Erhalt der Auspuffanlage nennt sich Elektro-Puzzi.
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Fahrzeuge zu fahren.

Antworten