Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 14:17 
Offline

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:34
Beiträge: 201
Vespa: 125
Land: deutschland
hallo forumsfreunde,

ich hab für meine 125 gts bj 2011 vor drei jahren so ein y-kabel für den alarmanlagenstecker gekauft und eine steckdose mit dem entsprechenden stecker. alles ordentlich gemacht von pancake/volker, der leider hier im forum wohl verschwunden ist?

meine frage: wie heisst dieser KLEINE stecker, der am ende des kabels der steckdose sitzt? wo bekommt man den her? hat einer einen tipp, wie man den stecker montiert/demontiert. crimpzange ist vorhanden?

freue mich über eure tipps.

gruß aus ostwestfalen
klaus


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 08:27 
Offline

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 15:33
Beiträge: 773
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Hi Klaus,

Ich kann dir zwar nicht sagen wie der Stecker heißt, aber ich glaube das ich davon noch ein paar liegen habe.

Leider bin ich dieses Wochenende unterwegs und komme erst am Sonntag wieder. Brauchst du das Mutter-Stück oder das Vater-Stück vom Stecker?

Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2014, 19:14
Beiträge: 327
Wohnort: Aachen
Vespa: GTS 125 SS PX 125
Land: Deutschland
Hallo Klaus,Das Teil nennt sich Mazda -Stecker.

_________________
Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 8971
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
micels66 hat geschrieben:
Hallo Klaus,Das Teil nennt sich Mazda -Stecker.

So heisst der große, weil in Mazdas verbaut.
Gesucht ist die Bezeichnung der kleinen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 10:14 
Offline

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 15:33
Beiträge: 773
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Der Stecker ist soweit ich mich erinnern kann auch an den blinkern der vespa verbaut.

Ich habe schon mal nach "automotive 2 pin connector" gegoogelt, aber noch nicht das richtige gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de