Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stecker nicht auffindbar
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 21:56 
Offline

Registriert: Di 8. Mai 2018, 19:49
Beiträge: 2
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland
Guten Tag zusammen,

ich bin ganz neuer Vespafahrer :) Da ich mich ein wenig mit dem Fahrzeug beschäftigt habe habe ich gesehen dass ich manche eine Steckdose/USB Buchsen verbauen. Da möchte ich gerne auch.

Jetzt gibt es wie ich gesehen habe die Variante über den Servicestecker/Alarmanlagenstecker oder direkt an die Batterie.

Gerne würde ich die variante über den Servicestecker mit dem Mazdagegenstück umsetzen. Leider finde ich nirgends den Stecker. Hab ich zu meiner Vespa falsche Infos verwischt/gegoogelt? Oder ist der Stecker bei mir nicht vorhanden? Kann das sein?

Vespa GTS 250 ABS Erstzulassung 2006

Anbei Fotos von Blinker, vordere Abdeckung und Links oberes Fach.

Zum linken oberen Fach habe ich eine Frage das sieht auf (gegoogelten) Fotos manchmal so leer aus und bei mir ist so viel "Technik drin". Was sieht man denn dort überhaupt und warum ist dies bei mir anders?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stecker nicht auffindbar
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 8971
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Teile des ABS-Sytems sitzen hinter der linken Klappe.

_________________
Bild
schlimmer geht's immer
Protektorat Septem Montis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stecker nicht auffindbar
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 8971
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Schau mal hier:
viewtopic.php?f=5&t=24278

_________________
Bild
schlimmer geht's immer
Protektorat Septem Montis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stecker nicht auffindbar
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 21:00 
Offline

Registriert: Di 8. Mai 2018, 19:49
Beiträge: 2
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland
Super danke für die Info. dann werde ich noch einmal schauen ob ich den Stecker unter dem Blinklicht finden kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de