Sitzbank GTS Unterschiede in den Baujahren?

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
berlinmm
Beiträge: 573
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:03
Vespa: GTS 300 SS
Land: Schweiz

Sitzbank GTS Unterschiede in den Baujahren?

#1 Beitrag von berlinmm » Do 19. Apr 2018, 15:24

Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Sitzbank für meine GTS aus 08/13, die ich abpolstern lassen möchte. Hat sich die Bauart der Sitzbänke seit der Modellpflege verändert, oder macht es keinen Unterschied, aus welchem Baujahr?

Vebserich

Re: Sitzbank GTS Unterschiede in den Baujahren?

#2 Beitrag von Vebserich » Do 19. Apr 2018, 15:40

Ja hat sich geändert. Vor Facelift passt nur die bis 2013 oder soweit ich weiß die der GT auch. Ab Facelift nicht mehr wegen anderem Helmfach.

philipphansberg
Beiträge: 1151
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Sitzbank GTS Unterschiede in den Baujahren?

#3 Beitrag von philipphansberg » Do 19. Apr 2018, 15:41

Für dein Baujahr passen nach meinem Wissen nur Sitzbänke bis zum Facelift 2014.

Falls Du Interesse hast, ich habe noch eine Bank aus 2007 im Keller, die du für kleines Geld haben könntest. Vor einem Jahr wurde sie leider von einem Idioten / von einer Idiotin aufgeschlitzt. Das würde aber bei Abpolstern und Neubezug keine Rolle spielen.

Gruß, Philipp

Benutzeravatar
berlinmm
Beiträge: 573
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:03
Vespa: GTS 300 SS
Land: Schweiz

Re: Sitzbank GTS Unterschiede in den Baujahren?

#4 Beitrag von berlinmm » Do 19. Apr 2018, 16:52

...hast 'ne PN

Benutzeravatar
berlinmm
Beiträge: 573
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:03
Vespa: GTS 300 SS
Land: Schweiz

Re: Sitzbank GTS Unterschiede in den Baujahren?

#5 Beitrag von berlinmm » Mo 23. Apr 2018, 11:59

Prima, vielen Dank für die Tips! Ich habe eine günstig in der Bucht geschossen, wird direkt zum Sitzbankdoktor geschickt. Ich habe mich für eine dunkelbraune mit Rautenmuster entschieden, sieht bestimmt gut aus zum orange.

Antworten