Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Topcase GTS aktuelles Modell
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 20:54 
Offline

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:13
Beiträge: 9
Vespa: GTS 300
Land: BaWü
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche nach 3 Jahren Pause wieder eine GTS 300 zugelegt. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem original Vespa-Topcase. Ich habe gesehen das es unter dem gleichen Farbcode ein Topcase ab 2014 und eines ab 2017 gibt. Kann mit jemand sagen was da der Unterschied ist ? Ich dachte immer es wird nur zwischen "vor Facelift" ( vor 2014; Topcase mir Reflektoren) und nach Facelift (ab 2014 und ohne Reflektoren) unterschieden ! Meine Vespa hat den klappbaren Gepäckträger ab Werk und ist Bj 2017. Sollten da nicht beide passen ?
Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar, da ich bis jetzt selbst von diversen Händlern keine Auskunft dazu erhalten habe.
Dann würde mich noch interessieren ob es für die aktuelle GTS 300 so etwas wie ein Werkstatthandbuch von Piaggio gibt. Also jetzt nicht so ein "wie helfe ich mir selbst" Buch, sondern schon etwas wie es auch die Werkstatt benutzt. Wenn ja, wo kann ich soetwas kaufen ?

Vielen Dank, Grüße Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topcase GTS aktuelles Modell
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 23:26 
Offline

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:13
Beiträge: 9
Vespa: GTS 300
Land: BaWü
Ist es eine Schande wenn ich nicht verstehe was Du nur damit sagen willst ????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topcase GTS aktuelles Modell
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2016, 06:11
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern
Vespa: 300 GTS i.e.+Cosa200
Land: Deutschland
mezgo hat geschrieben:
Ist es eine Schande wenn ich nicht verstehe was Du nur damit sagen willst ????

Der schreibt öfter mal wirres Zeug, bestimmt zuviel Rotwein :prost:

_________________
VG Volker
und allzeit Gute Fahrt
Außerdem noch im Angebot: Cosa LX 200, Aprilia SR 125, ZIP SP, sowie diverse Vespa/Piaggio Mofa's und Mopeds
http://www.vespatour.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de