Ausbau Wasserpumpe GTS 200

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
HerrVorragend
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 14:53
Vespa: GTS 200
Land: Deutschland

Ausbau Wasserpumpe GTS 200

#1 Beitrag von HerrVorragend » Mi 19. Jul 2017, 14:56

Hallo Leute,
wer kann mir eine Anleitung zum Ausbau der Wasserpumpe an einer GTS 200 geben?
In meiner Wasserpumpe "klingelt" es so komisch und ich meine durch die untere Öffnung eine lose Schraube sehen zu können.
Um das zu kontrollieren möchte ich die Wasserpumpe demontieren, bekommen sie aber nicht ab.
Wer kann helfen?

d-marc
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:15
Vespa: P200E, NC750SD
Land: D
Wohnort: Rheinland

Re: Ausbau Wasserpumpe GTS 200

#2 Beitrag von d-marc » Mi 19. Jul 2017, 15:18

https://www.easyparts.nl/showdrawing/23 ... r-box.html

Hier mal ne Explosionszeichnung. Hast Du alle Gehäuseschrauben los? Unter dem Plastikeinsatz oben ist glaub ich auch noch eine. Dann sollte das Gehäuse abziehbar sein, ggf. mal leicht losklopfen.

Vermutlich ist ein Mitnehmerbolzen vom Polrad zur Wasserpumpe abgerissen, passiert schon mal.

Antworten